Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe zu "jQuery lightBox"

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

Guten Morgen zusammen,

seit gestern verzweifle ich fast mit o.g. LightBox. Einbau und Anpassung in die Website funtionert problemlos, nur bekomme ich die blauen (beim hoovern dann weissen, Zeichen nicht entfernt:

Auch wenn ich im css hoover entferne sind sie noch da. Der Screenshot stammt vom Original, also selbst da sind diese Zeichen schon vorhanden.

Vielleicht hatte jemand von euch schon ein ähnliches Problem und kann mir helfen, würde mich freuen :)

Bevor ich hier ellenlangen Quelltext poste, hier der Link zur LightBox:

Euch allen noch einen schönen Sonntag

Niobe

Aktives Mitglied

AW: Hilfe zu "jQuery lightBox"

@kellerwichtel,
Hallo in Mittelfranken,
mich interessiert das Thema. Kannst du zeigen wie die Lightbox in die Webseite integriert ist. Ich würde mir das gerne einmal ansehen.
Vielen Dank und Gruss Niobe

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

Da die LightBox in die Website eines Kunden eingebaut wird kann ich dieses hier leider nicht einfach so zeigen. Wenn das Projekt fertig ist werde ich es hier verlinken.

Niobe

Aktives Mitglied

Prima, würde mich freuen, denn ich habe eine Baustelle bei meiner HP und möchte diese endlich bereinigen. Deshalb bin ich interessiert wie ich das evtl. machen kann. Ich bleibe dran.

Niobe

Aktives Mitglied

@newbie50plus - Fred,
ja eigentlich hast du recht... den Link schaue ich mir in aller Ruhe an. Ich habe schon eine Lightbox auf meiner HP "sitzen". Nur steht das alles in einem Unterverzeichnis. Ich weiß nicht einmal ob das so richtig ist und sein soll. Ich will hier niemanden stressen ;)
Gruss Niobe

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden