Nicht mehr ganz neu hier
Hallo, ich hab ne canon eos 600d und 2 Kit objektive dazu, wenn genügend Licht da ist, dann sind meine Fotos optimal scharf,
Maximale Schärfe bring ich nur mit Blitz hin! Wer hat eine objektiv Empfehlung für mich? Ohne dass mich der Preis umbringt? Es sollte die Brennweite für die meisten Bilder haben, bis jetzt fotografiere ich am liebsten mit 55-250
Also ich suche ein Objektiv das ich für die verschiedensten normalen Aufnahmen verwenden kann, vom Portrait bis Landschaft.
Ich bin jetzt soweit, dass es lichtstark sein soll.
Entschuldigt, falls ich etwas nicht vollständig beschrieben habe, aber ich bin noch am lernen mit der Spiegelreflexkamera.
Letztens bekam ich die Empfehlung zu folgenden objektiv
1:2,8/70-200mm EF L IS II USM, doch da bringt mich der Preis ins Koma.
Vielleicht gibts einen günstigen Bruder dazu.
Im Moment benutze ich: EF-S 55-250 1:4-5,6. IS II
Und EF-S 18-55 1:3,5-5,6. IS II
Aber wie gesagt, die Lichtstärke und die Schärfe machen mir Probleme, vor allem, da nicht überall geblitzt werden darf!
Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten
Maximale Schärfe bring ich nur mit Blitz hin! Wer hat eine objektiv Empfehlung für mich? Ohne dass mich der Preis umbringt? Es sollte die Brennweite für die meisten Bilder haben, bis jetzt fotografiere ich am liebsten mit 55-250
Also ich suche ein Objektiv das ich für die verschiedensten normalen Aufnahmen verwenden kann, vom Portrait bis Landschaft.
Ich bin jetzt soweit, dass es lichtstark sein soll.
Entschuldigt, falls ich etwas nicht vollständig beschrieben habe, aber ich bin noch am lernen mit der Spiegelreflexkamera.
Letztens bekam ich die Empfehlung zu folgenden objektiv
1:2,8/70-200mm EF L IS II USM, doch da bringt mich der Preis ins Koma.
Vielleicht gibts einen günstigen Bruder dazu.
Im Moment benutze ich: EF-S 55-250 1:4-5,6. IS II
Und EF-S 18-55 1:3,5-5,6. IS II
Aber wie gesagt, die Lichtstärke und die Schärfe machen mir Probleme, vor allem, da nicht überall geblitzt werden darf!
Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten