Hat ´ne Meise
andemande
Guest
Hat es drauf
Hobbyfotografin
Danke, so eine Antwort wollte ich hören. Die Reinigung habe ich auch gemacht und hat nichts gebracht. Werde mir einen neuen Drucker kaufen!@fuchs50 , ein ähnliches Problem hatte ich mit einem 4 Jahre alten, intensiv genutzten Canon Drucker auch. Habe den Druckkopf reinigen lassen, kein Erfolg! Habe mir nen neuen Druckkopf gekauft, kein Erfolg!!
Habe mir für 199 Euronen nen Nachfolger gekauft und bin wieder glückllich. Vielleicht ist so ein Gerät nach 4 Jahren intensiver Nutzung einfach hinne?
Hab´keine Ahnung
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Hat es drauf
Weil vergleichsweise unsre Waschmaschine erst nach 15 Jahren den Geist aufgegeben hat. Und die Zeugen jehovas das ewige Leben erstrebenWas ich nicht verstehe: Wenn ein Tintensputzer nach 4 Jahren "intensiver" Nutzung den Geist aufgibt, warum man dem Teil nicht endlich seinen Frieden gönnt. Da hab ich schon schlechtere Erträge aus Schnäppchendruckern kennengelernt.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums