Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe zur Beauty Retouche

Y

Yozgat66

Guest

Guten Abend,zusammen.
Liebe PSD-Community habe eine Frage undzwar,könnt ihr mir eventuell sagen ob dieses Bild mit Photoshop bearbeitet wurde,und wenn ja was daran?
Wäre echt sehr hilfreich,ich denke es sind die Augenbrauen und die Augen die hier bearbeitet wurden.Ich selber kriege diese Beauty-Retouche nie so hin,wie er.:'(Möchte aber gern erfahren was an solchen Bildern getan werden muss um es so in der art aussehen zu lassen.
Über hilfrieche Antworten wäre ich erfreud.
Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nokin700

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe zur Beauty Retouche

Das Gesicht wurde mit dem "matter machen" Filter bearbeitet.
Die Augen nachgefärbt, um nur einiges zu nennen.
Es gibt hier aber ein gutes Tutorial über die Anfertigung von Beauty- Retouchen.

Y

Yozgat66

Guest

Das Gesicht wurde mit dem "matter machen" Filter bearbeitet.
Die Augen nachgefärbt, um nur einiges zu nennen.
Es gibt hier aber ein gutes Tutorial über die Anfertigung von Beauty- Retouchen.
vielen danke ich gucke mir diese videos,an
gäbe es den noch etwas,was diesen effekt geben würde(wie bei diesen bild)?
ich frage mich nur wie die augenbrauen und sein bart bearbeitet wurden sind und die hautfarbe.
Danke für die hilfreiche Antwort
mfg

FreddyX2

Aktives Mitglied

Guten Abend,zusammen.
Liebe PSD-Community habe eine Frage undzwar,könnt ihr mir eventuell sagen ob dieses Bild mit Photoshop bearbeitet wurde,und wenn ja was daran?
Wäre echt sehr hilfreich,ich denke es sind die Augenbrauen und die Augen die hier bearbeitet wurden.Ich selber kriege diese Beauty-Retouche nie so hin,wie er.:'(Möchte aber gern erfahren was an solchen Bildern getan werden muss um es so in der art aussehen zu lassen.
Über hilfrieche Antworten wäre ich erfreud.
Mit freundlichen Grüßen

Sei froh, dass Du es nicht so hinbekommst. Sieht grottig aus.. Such mit der Forensuche nach Beatuy Retusche und Du bekommst gute Anleitungen, um sowas gut zu machen.

19Smilie90

Aktives Mitglied

ich schließ mich da freddy an....

das bild is echt gruslig u hat meiner meinung nach nix mit beauty-retusche zu tun :schmoll:

versuch es doch eher natürlich zu arbeiten.... das ist viel schöner...
davon mal abzusehen dass es doch der reiz ist, dass man nicht gleich sieht dass das bild bearbeitet wurde...

aber wenn dus umbedingt willst... :uhm:
brauen u bart würd ich mit nem pinsel nachziehen... multiplizieren, deckkraft bissl runter u haut, hm gradation? kA wie braun der vorher war :uhm:

u vlt noch weichzeichner drauf kanllen damit es auch ja unnatürlich aussieht....

forrest666

Nicht mehr ganz neu hier

ich finde auch das dieses bild nicht unbedingt als positv und nachahmenswert dargestellt werden sollte, is eher schlecht gemacht !

Eleven_Lions

Noch nicht viel geschrieben

das bild wirkt doch sehr künstlich.
der Mann sieht aus wie ne Wachsfigur xD
distanziere dich doch besser von dem bild.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden