Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hinter den Kulissen: vier Shootings

Hochzeit, Wasser & Feuer

Hier vier Videos, die mit verschiedenartiger musikalischer Untermalung ebenso verschiedenartige Herangehensweisen sowie Resultate aufzeigen – ein Blick auf die fotografische Arbeit und den mitunter beeindruckenden Aufwand dahinter:

1. Hochzeitsfotografie

Über wurde vor einiger Zeit . Während sich Manager und Fotograf Sails Chong damals auf Japan-Reise begab, entstehen seine Aufnahmen dieses Mal in Shanghai. Im Fokus: die Braut, das Paar, festgehalten mit einer Hasselblad. Der Stil kann wohl zumindest in einigen Bildern als zum Dahinschmelzen bezeichnet werden. Gleich zwei Clips wurden dem YouTube Kanal des Studios hinzugefügt:

 

Nicht schlecht, was da alles auf sich genommen wird, oder? Und der Mühe Lohn: wunderbare Fotos! Was meint ihr? 

Euer Jens

Bildquelle Vorschau und Titel: Pixabay

 

Hinter den Kulissen: vier Shootings

Tolle, exotische Locations in Shanghai, aufwändige Klamotten, 2 interessante Models, viel Aufwand, viel Zeit, eine Hochzeit, die ein paar Tage gedauert hat. Für manche empfehlenswert, da dauert das Shooting länger als die Ehe.Die Bilder im Plantschbecken sind auch interessant, das Feuer-Regen-Set finde ich nicht so ansprechend. Ich finde den deutlich erkennbaren technischen Aufbau in der Natur sehr seltsam, damit passt sich das Feuer nicht in den Wald ein. Richtig deplatziert.
 

herbiemaus

blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...

Liebe Kinder, die Nummer mit dem Feuer aber bitte nur draußen nachmachen und immer nur im Wasser. Im Wald jetzt im Sommer ist auch eher doof wg. Waldbrandgefahr. Vielleicht im Stadtpark-Tümpel oder im Springbrunnen auf dem Dorfplatz. Und bitte auf gar keinen Fall das Model abfackeln und möglichst auch nicht den Altpapier-Container im Hintergrund!
 
G

Gelöschtes Mitglied 250400

Guest

Sehr interessante, recht aufwendige Beiträge aber gelungene Bilder. Am besten gefällt mir das Modell im Wasser und das 1. Shooting in Shanghai. Das Feuer im Wald ist meiner Meinung nach auch recht unpassend, keine Ahnung was das soll.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben