Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Hintergrund erstellen

X

xSonnyx

Guest

Gibt es hi9er ein Tuturial wie man Hintergründe erstellt?
Habe leider keins gefunden bin noch Anfänger..
Thx

Photoshop

simonpicos

Mod | Forum

AW: Hintergrund erstellen

Hintergründe? Du erstellst ne Ebene sperrst sie (und benennst sie in "Hintergrund"):hmpf:
Mir ist schon klar, dass du das nicht meinst, aber präzisiere doch ein Bisschen. Ich vermute du möchtest ein Wallpaper erstellen. Da kann alles drauf was du willst. Ein Tutorial dafür hätte mindestens 1000 Din A4 Seiten:uhm:

Zuletzt bearbeitet:
S

sagert90

Guest

Gib in der Portalesuche einfach den Begriff "Hintergrund" ein und schon werden dir so einige Tutorials vorgeschlagen^^

lg

sunny_76m

Hat es drauf

Du musst schon genauer sagen, was du wie erstellen willst. Auch ist wichtig, welche Programme dir zur Verfügung stehen. Evt. gibt es ja Beispiele von dem was du erstellen möchtest, die du verlinken kannst?

X

xSonnyx

Guest

Da habt ihr schon recht^^ Alsoo Photoshop Cs3 habe ich, damit würde ich gerne einen Hintergrund machen. Ich möchte halt nicht nur einen einfarbigen, sondern son bisschen speziell, daqfür gibt es doch sogenannte brushes womit man rumprobieren kann oder? Nur wo finde ich die oder was gibt es sonst noch für möglichkeiten?

simonpicos

Mod | Forum

Lauter Brushes
Dann kannst du noch mal Tante G nach "Photoshop brushes download" fragen.
Und im Allgemeinen solltest du dir mal die Tutorials heir anschauen.

Und Möglichkeiten gibt es zu Hunderten: Farbverläufe, Sinedots, Brushes, Formen, ........
Einfach mal hier umschauen :)

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden