Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hintergrund herstellen aber wie?

Hauzen

Noch nicht viel geschrieben

Hey alle zusammen, ich wollte mal die experten fragen wie ich dieses "Geschnörkle" um die diese Discokugel herstelle....
Vielen dank
Stefan:p:p:p

Photoshop

Hauzen

AW: Hintergrund herstellen aber wie?

Super danke schonmal genau sowas habe ich gesucht, wie muss ich mit den datein jetzt weiter vorgehen? wenn ich mir die mit STRG+X ausschneide und dann vergößere werden die sehr pixelig

V

Vespa

Guest

Was schneidest du denn da aus? Die Muster?
Du kannst diese Brushes downloaden, in Photoshopeinfügen und dann über das Pinselwerkzeug auftragen

Hauzen

Also nun hat alles geklappt, was kann ich den an diesem flyer noch veränden bzw verbessern? Die kugel wird noch richtig freigestellt!

Was haltet ihr denn so davon?

Danke und schönen Nachmittag noch!
Gruß
Stefan

Zuletzt bearbeitet:

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

die Kugel würde ich endweder mit dem:psd_kreisauswahl: freistellen oder gröber freistellen und dann mit der ebenen Maske und einem Schwarzen Pinsel nach bessern :psd_maskmodus:

Zeitgeist2004

Hat es drauf

Also der Text unten ist viel zu nahe am Rand und der Schein nach außen würde ich entfernen, da so der Text schwer lesbar ist für Leute die eine Brille brauchen bzw. eine Sehschwäche haben. Die Kugel wurde ja schon angesprochen.

pixelkobold

3-Sterne Pixelkoch

Also nun hat alles geklappt, was kann ich den an diesem flyer noch veränden bzw verbessern? Die kugel wird noch richtig freigestellt!

Was haltet ihr denn so davon?

Danke und schönen Nachmittag noch!
Gruß
Stefan

Hallo
prinzipiell find ich den Flyer schonmal recht gut gelungen.
Aber auch ich würde den Schein nach Außen um den Text entfernen, denn der macht den Text schwer lesbar.
Gerade auch bei dem Titel oben, wirkt das sehr überladen. Manchmal ist weniger eben mehr.
Auch bei dem Text unten - den du tatsächlich etwas vom Rand wegrücken solltest - würde ich die Textur des Textes auch verändern und einen geradlinigeren Verlauf bzw vielleciht sogar nur eine Farbe benutzen. Damit die besser zu lesen ist, kann man die mit einer 1 Pixel großen Kontur versehen - ist aber nur ein Gedanke.

Sunai

zeigst du uns auch die neue Version, damit wir deinen Fortschritt sehen können? :)

Sunai

Definitiv eine Verbesserung, allerdings kann ich die Schrift unter dem "Märchezauber"-Dings immer noch nicht wirklich lesen, da der Schein nach außen sehr stark ausgeprägt ist, und ich das Gefühl habe, die Schrift verschwimmt.
Und bei der Schrift mit der Oberstufenparty würde ich entweder die Deckung erhöhen, oder die Schrift verschieben, weil diese rosa Blätter so komisch durchscheinen und Buchstaben verdecken.

D

donvitoone

Guest

einfach mal paar brushes runterladen und mit verschiedenen farben rein basteln

S

Santana12

Guest

Da kann st du dir hier bei PSD-Tutorials ein paar brushes und pinsel herrunterladen.

Hauzen

wollt ihr mich ver****** das haber ich doch gemacht oder braucht ihr nur punkte?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden