Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hintergrund in Illustrator

Vektorprogramme

kolja23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hintergrund in Illustrator

Ich glaube das geht mit Illustrator nicht. Aber die Illu-Profis werden sich bestimmt auch melden.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Hintergrund in Illustrator

Ich denke schon, dass das in Illu geht – aber vielleicht hat monika_g eine guten Tipp für Dich/uns.
 
M

matchbox1001

Guest

Hallo Leute, ich bin ganz neu hier, weill ich eine AI Datei nicht in seine Ebenen zerlegen kann ? Ich müsste ein neues Plakat mit meinem Hintergrund erstellen! Aber in habe das Programm erst seit Heute. Texte ändern usw. geht ja, aber das mit den Ebenen( Hintergründe usw. ) leider nicht



Mit der Bitte um Hilfe

gruß matchbox1001
 

utnik

open-sourcier

hallo matchbox

ich würde dir erst mal das handbuch und grundlagen-tutorials ans herz legen – mit inDesign arbeitest du nicht vom ersten tag an wirklich produktiv (ausser, wenn du erfahrung mit ähnlchen programmen hast.)

…und beim nächsten problem eröffnest du besser einen neuen thread…

gruss
utnik
 
M

matchbox1001

Guest

Hallo utnik, danke für die rasche Antwort. Dessen bin ich mir durchaus bewußt, aber ich dachte, da ich auch mit Corel arbeite, das ich es hinbekomme! Dem War leider nicht so. Nur ist jetzt mein Problem nicht behoben, da ich etwas im Zeitdruck bin. Wenn ich jemanden hätte, der mir die Datei in den Ebenen aufteilen, bzw. zerlegen könnte, wäre mir vorab sehr gedient. Den Rest bekomme ich dann schon hin, da ich dann nur noch die Texte in das neue Plakat einfügen muss. Ich dachte, ein neues Thema würde genügen. Sorry
 
S

saficlerk

Guest

Hi, wie ich das sehe solltest Du um in der Ai Datei was zu bearbeiten, zunächst mal den Isolationsmodus ausschalten. Dann kommst Du an die Ebenen selbst dran.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben