Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Hintergrund in PS CC wechselt sporadisch

fotopeik

RatgeBär

Hallo,
ich habe seit kurzem das Problem, dass der der Hintergrund (Standardeinstellung= sehr dunkles Grau) von Photoshop CC nach jedem Arbeitsschritt wechselt. Das sieht dann so aus, wie im Beispiel gezeigt (Anzeige von durchsichtigen Pixel normalerweise). Das nervt ziemlich, weil bei schnellen Eingaben, wie beim Stempeln z.B. der Hintergrund regelrecht flackert.
Hat jemand das gleiche Problem schon gehabt und eine Lösung dazu?

Gruß, Andreas
 

Photoshop

fotopeik

RatgeBär

Danke ph_o_e_n_ix für diesen Hinweis. Da muss es wohl eine Änderung mit beim letzten PS-Update gegeben haben, denn diesen Fehler habe ich noch nicht lange.
 

fotopeik

RatgeBär

Da geht noch viel mehr nicht mehr bzw. nicht mehr schnell, was über die Grafikkarte berechnet wird … So könnte ich gar nicht (mehr) arbeiten.
Ja, hab ich jetzt auch leider feststellen müssen. Ein normales Arbeiten ist jetzt nicht mehr möglich. :-(
Ich werde jetzt mal das Update auf Windows8.1 machen. Die neuen nvidia-Treiber habe ich auch schon heruntergeladen. Ich poste das Ergebnis...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben