acromyniker
Ich würde die Hand und den Kreis freistellen und auf einem weißen Hintergrund plazieren.
Entweder das oder es bei der Tonwertkorrektur mit den Werten...
0
0,92
195
...versuchen.
Lernen, lernen, lernen
Möglichkeit #208 – Ebenenstile:
hat funktioniert wie es soll.Das hat z.B. irgendwie nicht funktioniert, es hat den Hintergrund komplett entfernt.
Aktives Mitglied
Das hat z.B. irgendwie nicht funktioniert, es hat den Hintergrund komplett entfernt.
Lernen, lernen, lernen
Kann vielleicht an der Photoshop-Version liegen?Das hat z.B. irgendwie nicht funktioniert, es hat den Hintergrund komplett entfernt.
Lernen, lernen, lernen
unverblümt
Die Version habe ich übersprungen. Gab es in Ps7 nicht schon etwas vergleichbares nur mit anderer Bezeichnung?Ich glaube, "Masken verbessern" gibt's in CS2 nicht.
Die Version habe ich übersprungen. Gab es in Ps7 nicht schon etwas vergleichbares nur mit anderer Bezeichnung?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums