Nicht mehr ganz neu hier
Ich kann bei den Hintergrund nicht ändern das symbol wird zwar angezigt doch man kann nur ein Blasenmuster machen und Farbverlauf!
BITTE HELFT MIR!
BITTE HELFT MIR!
Nicht mehr ganz neu hier
2kan
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
PS-Azubi
Nicht mehr ganz neu hier
2kan
Guest
VonAllemEtwas
Nicht mehr ganz neu hier
undefined
Deinen "screen" hast gerade 6 min vorher gepostet, was erwartest du? :schmoll:hat keiner ne Lösung?!
2kan
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
oben links (in der optionsleiste) steht "muster" da musst du wieder "Vordergrund" einstellen
^^ heut sind wa wieder alle etwas langsam was? ^^
2kan
Guest
undefined
Könntest du vielleicht mal den benutzen? Der ist nicht nur einfach so da!und kann mir vl wer das mit Brushes erklären?!
Nicht mehr ganz neu hier
00110100 00110010
Homo Nikoniensis
2kan
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Wenn ich das so lese bekomme ich auch ne Blasenfüllung. Schon erstaunlich, wer oder was sich mit PS auseinander setzt. Leute, die bei Gimp wegen erwiesener Unfähigkeit rausgeflogen sind?
Kann es denn sein, dass bei so einem teuren Programm keine Hilfe implementiert ist und dass das Ding ohne Handbuch ausgeliefert wird, in dem zumindest die Grundfunktionen erklärt sind?
Und ja, Edit ist meine Tante.....
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums