Tiger(katerchen)
Pfui deibl....saupreißn
Jau... und stolz darauf ... schönen Gruß an die Weischwurschtfront...
Tiger(katerchen)
Pfui deibl....saupreißn
Alter Sack IMac anwender
Ich wohne zwar im Centrum von Hamburg, aber deswegen must du dir die Kekse dennoch von jemand anders schnorren.Das schließt alle südlich liegenden Hamburger Gebiete natürlich mit ein: auch alles Südeuropa!
(jetzt bekomme ich ganz sicher keine Kekse mehr ...)
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
aber deswegen must du dir die Kekse dennoch von jemand anders schnorren.
Hat es drauf
Kann garnicht sein. Alles südlich der Elbe ist SüdeuropaDas schließt alle südlich (der Elbe) liegenden Hamburger Gebiete natürlich mit ein: auch alles Südeuropa!
(jetzt bekomme ich ganz sicher keine Kekse mehr ...)
Alter Sack IMac anwender
Siehe hier : https://de.wikipedia.org/wiki/MoldauhafenAlso fängt Südeuropa in Tschechien an
Obwohl, wenn Tschechien ein Vorort von Hamburg ist:::::::
Alter Sack IMac anwender
Ihr habt Probleme
Hat es drauf
Wurde der Ort nicht zum offiziellen Parkplatz von HH erklärt? duckundwegSei mal ganz Ruhig. immer hin wohnst du in ein Kleinen Vorort von Hamburg.
Ihr habt Probleme
Hat es drauf
Vorsicht @Cobblepot , wenn du hier noch weiter rumpöbelst, hol ich meine Schwester. Die kratzt, beisst,spuckt und schmeißt mit SandGaaarstige Hobbitse…
... sitzt auch öfter
…ist sie hübsch…?hol ich meine Schwester.
…Oh Danke. …Du bist auch nicht gerade unflott!Cooler Avatar
Alter Sack IMac anwender
dreamie
Guest
wir könnten den panoramadorm mieten und alle in einem zimmer schlafen *weg duck*Hier ein Link zur JH Stintfang
Es gibt dort auch eine PDF Datei, wo der Preise fürs Zimmer so wie ein Hinweis, das sie auch ein Seminarraum haben
dreamie
Guest
als ob ERNSTHAFT jemand zum schlafen käme, wenn @Picturehunter mit keksen krümeltNa, na. Etwas Ernster, wenn ich bitten darf.
dreamie
Guest
nix gegen knuspergeräuscheHerrliches Geräusch, sage ich Dir: knirsch, knorpel, schmatz, crunch, crack, raspel, knirsch ...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums