D
dreamie
Guest
aber werden nicht jetzt die weichen dafür gestellt?Das nächste Treffen ist frühestens im Herbst nächsten Jahres!!!!!!!!!!!!
dreamie
Guest
aber werden nicht jetzt die weichen dafür gestellt?Das nächste Treffen ist frühestens im Herbst nächsten Jahres!!!!!!!!!!!!
... sitzt auch öfter
dreamie
Guest
Bärliner Jung
Ick sach doch, bitte nicht in der Sturmflutsaison.Das nächste Treffen ist frühestens im Herbst nächsten Jahres!!!!!!!!!!!
... sitzt auch öfter
Die weichen werden weiterhin im Norden gestellt Helen.
User
…wie wär's mit Langeoog …oder Amsterdam…
dreamie
Guest
oder helsinki…wie wär's mit Langeoog …oder Amsterdam…
Ich finde auch, das sollte man den Hamburgern überlassen. Die machen das schon.Quatschkopp, bekommst gleich ein Stück Papier zur Aufbewahrung
Bis Du da einen Stammtisch gegründet hast, wird's wohl noch etwas dauern…oder helsinki
dreamie
Guest
es reichen schon 2 dafür und einen kennen ich schonBis Du da einen Stammtisch gegründet hast, wird's wohl noch etwas dauern…
…kennt der auch Dich?und einen kennen ich schon
dreamie
Guest
klar…kennt der auch Dich?
PS-Genießerin
Ich bin gerde besser noch mal eine rauchen gegangen. Hat aber nix geholfen.
Sowas macht mich mitlerweile Stinkensauer!!!!!!!!!
Denn das heißt für mich: Diejenigen, die es sich nicht leisten können, ein zentrales Hotelzimmer zu völlig überzogenen Preisen zu finanzieren, können ja an den Stadtrand zum Übernchren fahren.
Wie wäre es mal andersrum? Um allen eine Teilnahme zu ermöglichen bieten wir ne zahlbare Einrichtung. Wer neben vergoldeten Wasserhähnen pennen will, kann dann ja da hinfahren.
Aus so einer Planung bin ich erst mal raus.
Viel Spass noch
dreamie
Guest
unsterblich ....
PS-Genießerin
Alter Sack IMac anwender
Alter Sack IMac anwender
Bärliner Jung
Gibt es den Echt noch?Verkuppeln Paragrafen
Finde ich noch im grünen BereichMich hat dann die Übernachtung einschl. Frühstücksbuffet 43,50 € gekostet
Schön gerechnet, ist noch besser60 € geteilt durch 2 ergibt 30 €
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums