andemande
Guest
Weil solche Sendungen selbst bei Arte inzwischen wohl nicht mehr Primetime würdig sind ?23:05 - warum immer so spät ... da muss meinereiner schon lange schlafen :-(
Bärliner Jung
Die Sendung heißt " Auf der Suche nach der schönen Unbekannten"Ich möchte Euch darauf hinweisen, dass heute Abend im Senderkanal ARTE ein Dokufilm mit surrealen Bildern gesendet wird.
ARTE, 23.05
Lernen, lernen, lernen
Wohl wahr ...23:05 - warum immer so spät ... da muss meinereiner schon lange schlafen :-(
Hat es drauf
Scheint ja doch noch interessante "Abendunterhaltung2 zugeben. Dann mach ich meinen Fernseher nach sechs Wochen Abstinenz auch mal wieder an. Von daher, danke für die Info.Ich möchte Euch darauf hinweisen, dass heute Abend im Senderkanal ARTE ein Dokufilm mit surrealen Bildern gesendet wird.
Lernen, lernen, lernen
Danke fürs posten.So Kinners wie war die Sendung?
Ist ja noch in der Arte Mediathek zu bestaunen für alle die keinen Videokassettenrekorder mehr haben
MfG
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums