Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HipHop Wallpaper

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: HipHop Wallpaper

prinzipiell von der graphischen Umsetzung eine schöne sache. wirklich. ABER: ich finde es ist nicht zielgruppengerecht UND (was noch viel wichtiger ist) der People hat nix mit dem Wort Hip Hop zu tun. Hip Hop is mehr als nur breakdande beachte das bitte. Ich weiß das immerhin gehöre ich in die szene bin selbst Rapper und das ist einfach alles möglich (und sieht gut aus) ABER es ist kein Hip Hop.
Und warum genau passt jetzt ein Breakdancer nicht zu Hip Hop, obwohl zu Hip Hop gebreakdanced wird?

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

es passt schon bringt aber das eigentlich thema nicht auf den punkt. ich bin der meinung dass wenn man wirklich Hip Hop darstellen will man auf die 4 Elemente des Hip Hop eingehen sollte. Die da wären: MCing, Djing, Dreakdancen (ist in dem fall vorhanden und gut getroffen) und Writing(Grafitti). ABER (ich weiß schon wieder ein aber) was viel viel wichtiger ist: das ganze Wallpaper muss nen andren Look bekommen. es sollte nach dreck, straße, Streetlife aussehen, denn darauß ist Hip Hop entstanden. (und wenn dir der MC und der DJ zu abgelutscht sind dann bring wenigstens noch nen Grafitti mit rein) ach und bevor ich vergesse die beiden ersten elemente lassen sich ganz einfach durch gegenstände verkörpern man muss nich unbedingt die charaktere dazu abbilden.

und wie gesagt is ne saubere arbeit hallt nur leider vollkommen am thema vorbei. (bitte Leute recherche ist alles, ohne recherche passiert es das es nachher einem selst gefällt, aber die zielgruppe es einfach nicht annimt oder als mittelmaß bertrachtet)

tausch den hintergrund einfach aus und bring die anderen 3 elemente in den hintergrund (so würde ich das problemchen lösen)

Zuletzt bearbeitet:

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

Hi,
könnt sagen was Ihr wollt, mir gefällts. Egal ob es nu genau das ist was ist aber die Umsetzung an sich ist ordentlich.
LG

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

nun die umsetzung ist sauber (hab ich schon erwähnt). hier geht es darum es besser zu machen. auf den punkt zu bringen. sich vorher zu informieren und dann erst zu arbeiten. ich meine stell dir vor du sollst nen plakat über Lichtdermatosen machen… fängst du da auch einfach an und machst drauf los oder liest du erstmal nach?

iamable

Nicht mehr ganz neu hier

sehr geil...keine verbesserungsvorschläge!!!
man könnte nur überlegen ob konzeptionell weiß die hiphop grundstimmung wiederspiegelt....hiphop hat ja eher ein dirty image

Rapper

Noch nicht viel geschrieben

Es ist eine saubere Arbeit, nur leider am thema vorbei, schließe mich East an..^^
Die Farben usw passt alles!!..Nur sowas stellt für mich nicht hip-hop dar...^^

realwarhammer

Nicht mehr ganz neu hier

hey

ist doch gelungen, wüsste auf anhieb nicht was stört. farben sind schön und es ist sehr sauber gearbeitet worden +

SicBaumi

Nicht mehr ganz neu hier

Ja finde die Arbeit auch richtig klasse!
Ist es gewollt, dass das "N" bei "Nation" teilweise verschwindet?
Würde ich evtl. noch ändern...

Mfg Baumi

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

Und ich sags nochmal: AM THEMA VORBEI! lasst euch das doch mal von 2 Rappern gesagt sein. wir sind die Zielgruppe und naja die zielgruppe hat gesprochen…

Rapper

hrhr^^
wie schon gesagt, arbeit schön und sauber gemacht, aber sowas verbinde ich (oder bg wir, als die zielgruppe ;) ) nicht mit hip-hop....

danii85

Freak

sieht sehr gut aus, für meinen geschmack ein bisschen hell, aber das ist ja wie gesagt geschmackssache...

weiter so

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

Also Ihr Rapper und HipHoper …..
Erstmal Danke für eure Kritik und vielen Anmerkungen. Da es sich hierbei um ein „Just for Fun“ Projekt handelte, habe ich mich wohl wirklich nicht ausführlich mit der Szene auseinander gesetzt.

Ich hoffe die Szeneanhänger unter euch können mir verzeihen. :)

fantom

neu gierig

Also mir gefällts auch sehr gut. Ich würde eventuell die Farben beim Breakdancer ähnlich kräftig machen wie bei dem "Hip Hop". Und vielleicht auch einen Schatten.

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

na gut ein funprojekt is ja auch okay. nur denk mal drüber nach eventuell wie schon erwähnt den Hintergrund anzupassen. Wäre nachher optisch schöner und ausserdem wäre ich dir sehr dankbar. (okay der 2. teil kann dir egal sein)

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

ist eine klasse arbeit. ich mag die idee, die farben, den hintergrund. ich persönlich hätte die glowlines um den fuß des tänzers insgesamt etwas größer schwingend gemacht und dann um die ganze person.
ansonsten gefällt mir die hautfarbe des jungen mannes nicht ganz (okay das klingt jetzt komsich formuliert xD), ich meine im gesicht (stirn , ohr) eleichte rotstiche zu sehen ^^

pterios

Wirklich gut geworden,

wie hast du denn die geschwungen Linien um die Füße/ Beine gemacht? Ist das ne Vektordatei oder in Photoshop? Sicherlich ziemlich simpel, interessiert mich trotzdem.

D

Der_Teddy

Guest

mir gefällts echt gut würde nur den tänzer ein wenig größer machen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden