Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hobby-Webseiten Mockup für Drehflügler (=Hubschrauber ;-))

lachender_engel

Aktives Mitglied

Hallo Zusammen.
Ein Freund von mir betreibt seit gut 15 Jahren eine Webseite zum Thema Drehflügler, oder im Volksmund auch "Hubschrauber" genannt ;-). Es sollte mal eine Art Wiki werden, doch stieß er schon schnell an die Grenzen der Seite. Er ist ein begnadeter Pilot, doch die Webseite ist so alt, wie seine Idee. Es hat sich dann auch nie wieder jemand darum gekümmer. Daher fragte er mich, ob ich eine "moderne" Webseite machen und daran mitarbeiten möchte.
Technisch ist das kein Problem, doch im Layout bin ich nicht der Held.
Daher ist meine Frage, ob hier jemand Lust hat probono ein MockUp (als PSD) für dieses Hobby-Projekt zu erstellen. Ich setze das dann in HTML um und mache daraus ein Theme.
Freue mich, wenn sich dazu jemand meldet!

V

vbueb

Guest

Wie wäre es, wenn du die alte Seite von deinem Kumpel mal verlinkst? So hat doch niemand eine Vorstellung von dem, was du willst.

Ein grafischer Entwurf erfordert im Übrigen eine enge Zusammenarbeit zwischen dir und dem Grafiker. Es ist unwahrscheinlich, dass gleich der erste Entwurf euren Vorstellungen entspricht. Das geht nur Schritt für Schritt, mit ein wenig Zeit und einer guten Portion Geduld. Den Profi, der auf blauen Dunst einen Spitzenentwurf zaubert, den will ich erstmal sehen. ;-)

lachender_engel

Aktives Mitglied

Wie wäre es, wenn du die alte Seite von deinem Kumpel mal verlinkst? So hat doch niemand eine Vorstellung von dem, was du willst.
Wir wollen ja nicht die Seite haben, wie sie jetzt ist. Sie soll komplett neu sein - und eben zum Thema Hubschrauber passen. Andere Vorgaben gibt es nicht.
Struktur, etc, besprechen wir dann gemeinsam.

WEin grafischer Entwurf erfordert im Übrigen eine enge Zusammenarbeit zwischen dir und dem Grafiker.
Hatte ich das ausgeschlossen?

Es ist unwahrscheinlich, dass gleich der erste Entwurf euren Vorstellungen entspricht. Das geht nur Schritt für Schritt, mit ein wenig Zeit und einer guten Portion Geduld. Den Profi, der auf blauen Dunst einen Spitzenentwurf zaubert, den will ich erstmal sehen. ;-)
Spricht aus meiner Sicht nichts gegen, dass der Entwurf Zeit braucht.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden