Makrofetischist
hmmm... wenn man sich deine Bilder auf deiner HP ansieht, sieht man einige Schärfungsränder. Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.
Beispiel Bauernhof. Schärfungsränder an Scheunendach (Treppchenbildung) und an Traktor und Anhänger. Nicht, dass sie mich extrem stören aber aufgefallen sind die mir sofort...
Wie gesagt, 3 Minuten Arbeit... aber mehr Energie will ich da gar nicht reinstecken, ich geh lieber raus und mache Bilder...
In diesem Sinne...
Blinkende Texte auf der HP sagen eigendlich alles. Solche Effekte sind selbst unter 9-jährigen out.
André
Mir fällt zu deinen Threads nur eines ein - Größenwahn.
weil du gerne über no-gos sprichst: das setzen von leerzeichen vor einem ausrufezeichen ist auch so eines (oder ist das nur ein typografischer 3d-effekt?) …
Reisender
Aktives Mitglied
unverblümt
Oh bitte nicht - die sind so offensichtlich und langweilig. Wozu jemanden beibringen wie er Korrekturen und Effekte überzieht. Genug der Effekthascherei....Ich schliesse mich sinus2k an und würde es auch schätzen wenn Du den Unwissenden und Neugierigen Deine Bearbeitungsmethoden zeigst.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums