AW: Hochzeit - Bearbeitung... wie?
Das Getting-ready, die Portraits... Alle eigentlich ;-)
Welche Bilder meinst du konkret?
Das Getting-ready, die Portraits... Alle eigentlich ;-)
Welche Bilder meinst du konkret?
Das habe ich bereits weiter oben auf der Seite, das hast du gesehen?
Das versuche ich ja. und ich möchte den Stil nicht an einem bestimmten Bild anwenden sondern generell verstehen & anwenden.Wenn du so etwas nachmachen willst, fängst du am besten erst mit dem Fotografieren an und machst dir dann Gedanken um die Nachbearbeitung.
An welchem Bild willst du denn den Stil aus dem Bild von Nadia Meli anwenden?
unverblümt
Deshalb hatte ich eine XMP für ACR in der du alle Einstellungen siehst bereitgestellt.Das versuche ich ja. und ich möchte den Stil nicht an einem bestimmten Bild anwenden sondern generell verstehen & anwenden.
Wie kann ich eine Raw-Datei hier freigeben?
LG
essdreipro
Guest
Zu deinem nächsten bearbeiteten Bild:
Find ich immer noch ein bisschen boring. Schubs nochmal ein bisschen an den Reglern - und nimm die Vorher/Nachher-Ansicht von Lightroom dazu (siehe mein Screenshot). Dann siehst du auch direkt, wie sich Bild verändert. Ruhig mal ein bisschen mutiger sein und die Regler stärker anfassen. Kaputt gehen kann dabei nichts.
Zum anderen Bild:
Tricks gibt es da keine groß. Die Vorarbeit leistet das gemachte Foto. Wenn du so etwas nachmachen willst, fängst du am besten erst mit dem Fotografieren an und machst dir dann Gedanken um die Nachbearbeitung.
An welchem Bild willst du denn den Stil aus dem Bild von Nadia Meli anwenden?
unverblümt
unverblümt
Danke für das Preset! nun ist es sehr sehr orange das Bild, ist es bei dir auch so?
essdreipro
Guest
[...]
Da muss natürlich je nach Bild noch individuell drann geschraubt werden.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums