Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hochzeitsbilder - so lieber nicht!

Beim schönsten Tag im Leben sollte man wohl den Fotografen genau aussuchen und keinen Amateur oder Hobbyphotoshopbastler mit kuriosen Ideen ranlassen. Das beweist nämlich eine sehr witzige Galerie.

Hochzeit_1.jpg

⌙  Bildquelle: Screenshot blickamabend.ch

Gut, für manche Bilder kann vielleicht nicht mal der Fotograf etwas - jedenfalls wenn es um die Mimik des Brautpaares geht. Aber es sind auch wirklich einige andere fotografische und photoshoptechnische Pannen dabei.

Hochzeit_2.jpg

⌙  Bildquelle: Screenshot blickamabend.ch

Seht selbst:

»

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch!

Eure Jenny

 

Hochzeitsbilder - so lieber nicht!

TorstenA

Noch nicht viel geschrieben

So schlimm finde ich einige nicht. Ich habe öfters unscharfe Bilder von Berufs-Fotografen gesehen...Da sind schräge Ideen immerhin oft die Ideen der Kunden.
 
R

Ruppi-Struppi

Guest

Andere Länder, andere Sitten. Wer ein Tschernobylkind als Gast aufnimmt, KANN als Gastgeschenk dann durchaus auch auf ein mit Klarlack versiegeltes Trinkservice aus Schwarzbrotteig hoffen... ;-) Aber zurück zu den Hochzeitsbildern, kennengelernt haben sich viele wahrscheinlich über irgendein Dating-Portal mit solch super romantischen Fotos von sich: http://de.webfail.com/1738d902add
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben