Lies Dir mal genau durch was der TE im #38 geschrieben hat!
Dann weisst Du vielleicht auch, warum man als "Fotograf" sich nicht nur auf eine Art der Fotografie beschränken sollte und nicht nur solche Featurebilder, wo kaum jemand zu erkennen ist.
antonio_mo
Guest
haha, wieso jemand total coole fotos "gerettet" haben will :?::?:
bei einer Hochzeit gibt es doch genug leute, die einfach mit ihren kompaktkameras drauf los knipsen, der hintergrund dunkel und die gesichter überblitzt sind.
die gezeigten fotos sind dynamisch, haben die lichtstimmung der veranstaltung und stellen das jeweilige motiv in den vordergrund. super fotografiert. mache ich bei partybildern übrigens auch so...
Du kannst nicht eben nur "coole" Bilder machen, oder Featurebilder, Du MUSST auch stinknormale machen (können)
Noch nicht viel geschrieben
ich frag mich wirklich was hier diskutiert wird...
das ist eine Gestaltungstechnik, das Bild ist bei einer längeren Verschlusszeit gezoomt worden und geblitzt. der zoomeffekt soll für zusätzliche dynamik sorgen. Das ist gar nichts schiefgelaufen.
Dass so etwas vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist, ist auch klar.
antonio_mo
Guest
ganz meine meinung...sicher ist das ein "eigener Stil" (der mir scho sehr gut gefällt).ändern kann man da aber leider denk i nix mehr grossartig.
Heutzutage hat jede 2 eine Kamera mit. Sie können auch Ihre Freunde nachfragen und kriegen Sie bestimmt jede Menge Fotos, glauben Sie mir. Davon werden paar Fotos sein, die einfach perfekt für Sie sind. Aus andere Perspektive, lustig u.s.w. Aber wie gesagt kann Fotograf bei einer so große Veranstaltung überall in richtige Zeit am richtigen Ort zu sein. Wie ich schon gesagt habe, hier geht´s nicht um Ihre Gäste oder Freunde, hier geht?s auf erste Stelle um Brautpaar. Darum geht´s doch ?oder?
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums