Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Homepage automatisch im Vollbild starten

Technology

Nicht mehr ganz neu hier

Hi, ich möchte gerne wissen was ich schreiben müsste damit meine Homepage automatisch im Vollbildmodus startet beim starten der index Datei .

Auch nicht schlecht währe es wenn ich zuätzlich auch noch sagen könnte in welcher Größe das ganze Fenster im vollbild Modus startet .

Die Seite soll nur für mich Private sein nicht für den online betrieb gedacht, bin gerade ein wenig am ausprobieren Mfg Chris

Bitte Html5 und CSS3 angaben wenn nötig gerne auch verständlich javascript

Mackymesser111

Aktives Mitglied

AW: Homepage automatisch im Vollbild starten

Als nur mit HTML und CSS ist das unmöglich, das sind nur auszeichnungssprachen. Aber mit Javasript kann man da ein paar sachen drehen…
Für Webkit bzw. Chrome, Firefox und Safari gibt es bei t3n.de eine Lösung.
hier ist ein Beispiel dazu.
Allerdings wird das teilweise durch den Popup-Blocker gesperrt bzw. sollte eigentlich blockiert sein. Sicherheitshalber solltest du den dann abschalten.

EDIT// hä? gerade erst gesehen. Du willst die Größe des Vollbildes bestimmen? wie hat das denn auszusehen. Oder meinst du was ganz anderes?

Zuletzt bearbeitet:

Technology

Nicht mehr ganz neu hier

ich meinte damit dass das Fenster vom Browser zwar ausehen soll wie im Vollbild Modus Die Größe aber Variabel sein sollte am besten wenn sowas geht Gruß Chris

weist wie ich meine ein Browserfenster in dem quasie auser meiner Page kein Inhalt zu sehen ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mackymesser111

Aktives Mitglied

AW: Homepage automatisch im Vollbild starten

Du möchtest also die Statusleiste, Symbolleiste, Lesezeichenleiste usw. ausblenden?
Also so wie ein ganz klassisches Popup?
ist eine Möglichkeit beschrieben.
Oder einfach mit den Stichwörtern »Popup« und »Javasript« rumprobieren. Wenn du das ganze dann beim Aufruf und nicht erst beim anklicken trigggerst solltest du eigentlich erfolgreich sein…

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden