Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Homepage Bausteine

HHC

Noch nicht viel geschrieben

hollo,
vielleicht ist diese frage bestimmt schon oft in diesem beitrag, aber kann mir jemand eine gute seite für sehr gute hompagebausteine empehlen?
möchte eine Buiseness hompage in psd erstellen.
danke schon mal für jede hilfe.

Photoshop

hightower82

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Homepage Bausteine

Kannst du das mit den Bausteinen konkretisieren?
Also - suchst du Scripte, wenn ja welcher Sprache (php, html, asp, css) oder Templates bzw. Bilder, ....
Welche Funktionalität soll diese Website haben (Shop (Produktverkauf/Präsentation), Firmenpräsentation, ...)
Wenn du die Frage eingrenzt, kann dir sicherlich geholfen werden.
Gruß

hbo

Member

Hallo,
du willst mit Photoshop eine Homepage erstellen? Wohl nur die Bilder.
Nehme an, du meinst Business. Dafür braucht man aber schon recht solide HTML Kenntnisse. Jedenfalls ist die Seite SELFHTML dann eine sehr gute Hilfe!
Ich wünsche ich dir viel Erfolg!

hslupo

Gruwbie

Homepage - eine Seite -> HTML o.ä.

Wenn du nicht programmieren kannst (html/php ) würde ich dir zu Joomla raten. Aber Zeit und Schweiß wirst du immer investieren müssen

Ciao Horst

HHC

Danke für die unterstützung.ich habe gefunden was ich suchte. es waren eher templates und tut.`s die ich gesucht habe.

HHC

es waren scripte oder gute templates die ich suchte. vielleicht noch gute vorschläge?
für jeden weiteren tip bin ich dankbar.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden