Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Homepage Button mit Photoshop Problem!

AW: Homepage Button mit Photoshop Problem!

Ich hatte das auch ein paar Mal, dass bei der *.jpg Speicherung minimale Farbänderungen entstanden...

Versuch doch einfach wirklich einmal die farbige Hintergrundebene wegzulassen so dass nur der Button und ein transparenter Untergrund vorhanden sind und das ganze dann als *.gif abzuspeichern. Somit müsste sich das Problem eig. von alleine lösen. ^^

Fabanzahl müsste ich jetzt schätzen, einfach beim Speichermenü mal austesten wieviele Farben Dein Button braucht.

LG
Seriva

Photoshop

Chicken89

Noch nicht viel geschrieben

Ich würde es ja gerne anders abspeichern aber hier beim Photoshop C4 seh ich nur als jpg datei speichern, nix zu sehn von .gif oder .png ...
weiß jemand mehr`?

reny

Noch nicht viel geschrieben

hi versuch doch einmal das bild in photoshop als png zu exportieren. vllt. hilft das ansonsten bietet dir ps die funktion websichere farben zu verwenden
reny

Schön, dass Du es geschafft hast.
Trotzdem irritiert mich Deine Aussage, dass Deine Version keine *.png Formate erzeugen kann...

Sowohl über die von mir meist genutzte Variante "Für Web speichern" als auch das handelsübliche "Speichern unter" bieten mir die Möglichkeit es als *.png zu speichern...

Vielleicht hast Du es ja übersehen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass eine neuere Version als meine (7) das nicht mehr unterstützen sollte...

LG
Seriva

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden