Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Finde die Navigation sehr gelungen. Der Aufbau ist mir zu Eckig.
Das ist aber auch Geschmackssache.
LG
Susi
Mod | Web
Illustratorin
###
Beelzebub2003
Guest
Noch nicht viel geschrieben
ich finde es immer schwierig einen Entwurf zu beurteieln, wenn keine Inhalte drin sind.
ich stelle mir vor, dass der Inhalt schwer zu lesen sein wird, weil die Zeilen einfach zu lang werden (Ausgehend von der der Navigationsschriftgrösse).
wie stellst du Dir die Aufteilung des Hauptinhaltsbereichs vor?
- der Angler im romantischen Sonnuntergang <-> spaciges 'Logo' <-> Bleistiftzeichnung von Frau mit Hund
- Stil des Designs eher technisch (erinnert an Game-Foren) -> passt nicht wirklich zu der Zeichnung und zu den Fotos, die den Hauptinhalt bilden sollen
- die schon angesprochenen Ecken - kantig/nur diagonal (unter Header), starke Abrundung um "Navigation" und "Content/News+Updates", weniger stark abgerundete Ecken in der Navigation bei (gefühlter) gleicher Höhe wie bei "Nav." und "Cont./News+Upd.
be creative!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums