Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Homepage für Dudelsackspieler

Herr_D

offline

AW: Homepage für Dudelsackspieler

Ansatz ist schon ganz gut ;)


Eine Notenlinie ist jetzt zu viel ;)


Beim Scribble letztens hab ich so gedacht... man könnte den Knaben auch vor nen Baum stellen und das Geäst oben als Header reinlaufen lassen... und die Ganze Seite so waldmäßig aufziehen...


aahhh... meine Verbindung ist so lahm... seh jetzt erst das Papier... gefällt ;)


Lediglich deinen Spieler müßtest du irgendwie irgendwo raufstellen... der sieht so schwebend aus...
 

AW: Homepage für Dudelsackspieler

Gute Arbeit! eine deutliche Besserung!
Was mir noch nicht so gefällt:
1-die Links mit Unterstrich
2-über mich steht untereinander
3-und Links auf die Notenlinien nicht lesbar.
4-ja , Notenlinie ist zu viel

was gut ist:
1-Das Rot
2-die Aufteilung
3- Das Papier, jetzt ist es lesbar und nicht so statisch
4- das Papier wenn man auf die Links drüber geht

Vorschlag:
das Papier lassen und wenn man drüber geht, Schriftfarbe verändern, und wenn man geklickt hat, soll es erkennbar sein wo man ist.
Bei Kontakt, fehlt den Fetten Titel.

und ich schliesse mich an was Herr_D geschrieben hat.
Weiter so, sieht schon viel besser aus!
 
AW: Homepage für Dudelsackspieler

Danke euch für's Feedback!

Also die zweite Notenlinie fand ich eigentlich ganz schön. Ich hatte zuerst nur eine, das sah aber irgendwie blöd aus, auch die Navi-Links sehen ohne Hintergrund besser aus. Damit es besser lesbar ist, hab ich einen Schatten hinzugefügt (zeigt mir der IE aber aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nicht an).

@Herr_D: Den Spieler hätt ich auch gern irgendwo draufgestellt, aber mir fiel nichts passendes ein. Hast du ne Idee? Vielleicht ne alte Holzkiste?

@fairyofdarkness: Bei dir steht "Über mich" untereinander? Welchen Browser hast du denn? Ich hab's eigentlich in den gängigsten getestet und bei mir hat's überall gepasst... *kopfkratz*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben