Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Homepage Layout

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Homepage Layout

Dein Link führt nur auf die Seite wo man was hochladen kann. Abgesehen davon - was sollen WIR mit deinem Layout anfangen?

Du solltest langsam wirklich mal ganz genau und klar erklären was du wissen willst... Irgendwie dreht sich das nämlich im Kreis hier mit dir.

HHC

Noch nicht viel geschrieben

hatte probleme mit meinem internet. wenn es mühe macht mir zu helfen, habe ich verständnis. bin nur leider nicht immer online. dies ist doch ein forum wo man nach hilfe fragt und wenn da hilfe gegeben werden kann, dann bin ich dankbar. es soll sich keiner verpflichtet fühlen sich mein problem anzunehmen. "jetzt geht das schonwieder los"??

link wurde aktualisiert.
mein problem hast du oben schon genau beschrieben, leeres layout und in dreamweaver die bilder einfügen.

leute, tut mir leid, aber scheinbar verärgert euch mein beitrag, oder reizt eure geduld aus. ich beneide einige von euch, die sich mit homepages so gut auskennen, dass sie für jede frage eine antwort wissen, aber jeder von uns hat klein angefangen, also entschuldigt mein unverständnis was diese dinge angeht.ich möchte es auch nur lernen!!!

sorry, ich verwende das html welches im photoshop erstellt wird

Vierfach(!)_Posting zusammengetackert. Verwende den Editbutton!

Wex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fakerer

Aktives Mitglied

ich habe mir nicht den ganzen Trad durchgelesen, aber ich habe mir den Link angesehen.
1) Photoshop produziert kein htlm
2) wenn du es wirklich lernen willst kauf dir ein Buch, oder sieh dir mal selfhtml an gibt nichts besseres.
3) so wie ich das sehe soll das ja n shop werden oder?
Wenn ja such dir ein gratis tool/cms falls es so etwas gibt ich glaub durpal hätte so was und passe erstell dann ein eigenes template. Dek ist die einfachst variante für dich denn das Layout ist bestimmt um vieles einfacher als das drumherum.

oxygen

PS Azubine

"jetzt geht das schonwieder los"??

na ich hab dich angeschrieben - wollte dir das (quelltext und links) sogar schnell machen - und dann kam eben keine reaktion mehr von dir ...

... erinnerst du dich jetzt wieder - schau mal in deine alten threads zu deiner akkuwebsite

edit:
(und dann warst du beleidigt - als ich die seite empfohlen hatte)

Zuletzt bearbeitet:

sunny_76m

Hat es drauf

Ah, man glaubt es kaum... der Link funktioniert jetzt also, zeigt aber im wesentlichen noch immer nichts Neues von deinem Problem.

Wenn fakerer Recht hat, dann solltest du dir wirklich besser ein Tool für nen Shop (Shopgenerator) zulegen - und da schlage ich dir "Gambio" vor. Ist Open Source und sehr leistungsfähig. Außerdem kannst du da die Farben, das Logo etc. recht gut anpassen. Gut, einarbeiten musst du dich da auch, aber du kommst mit etwas Verständnis relativ schnell sehr weit.

In diesem Sinne... gutes Gelingen. (und verabschiede dich von der Vorstellung, nen Shop mit nem PS Template aufzuziehen... du brauchst ne Menge mehr an Equipment, und wenn du da keine Erfahrung hast, dann nimm so einen Shopgenerator. Die sind gut und da kommst du wirklich weiter mit.)

Ah ja, und noch ein Wort am Rande... du hast hier mehrere Doppel- und x-fach-Posts... auch für dich gibt es den Edit-Button, der wurde nicht umsonst ins Leben gerufen - BENUTZE IHN !!!!!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden