Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Homepage überwachen --> Desktop ?

7Quaresma90

Aktives Mitglied

Ich hab mal gesehen das es solche Tools gibt wo man seine eigene Hp auf dem Desktop "überwachen" kann . Also wenn ein neuer Besucher auf der Hp ist , dass es dann auf dem Desktop zusehen ist ... . Gibt es sowas 4free ?
Hab bis jetzt nur sowas gefunden :

_Ludvik_

und die Antilopen

AW: Homepage überwachen --> Desktop ?

Ich benutze Google Analytics, verstehe allerdings deine Frage nicht genau..du möchtest das in Echtzeit sehen??

Exylum

Aktives Mitglied

naja ich denk mal er will das ganze in life haben , wer halt grade alles auf seiner hp aktiv ist

T

TalShiar

Guest

Google Analytics kann ich nur empfehlen, aber ein Tool für den Desktop, würde mich auc interessieren!

7Quaresma90

Aktives Mitglied

Google Analytics kann ich nur empfehlen, aber ein Tool für den Desktop, würde mich auc interessieren!
Bin gerade dabei mich bei google analytics anzumelden . Dort steht jetzt aber:
Fügen Sie den folgenden Codeblock in jede zu analysierende Webseite direkt vor dem Tag </body> ein.
muss das nur in die index.php ? Das ist meine Seite :
aber bei der index.php oder von den anderen seiten gibts kein </body> ... .
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Und kann man dieses Google Analytics auch für so eine Domain benutzen :

oder geht das mit dieser nicht ?

_Ludvik_

und die Antilopen

Da steht jede Seite dann meinen sie wohl auch jede :)

Wenn du die Seite selbst erstellst hast, kannst du den Code überall einfügen..bei fremden Seiten klappt das logischerweise nicht.. kannst ja nicht einfach fremde Statistik damit generieren..

Dieses ominöse </body> wird dir übrigens hier erklärt: SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen)

7Quaresma90

Aktives Mitglied

Beide Seiten sind mir . Die eine Domain war die originale die andere eine weiterleitung ... . Da die meisten über die Weiterleitung auf meine Seite gehen , wäre es für mich gut wenn ich dafür auch eine statistik habe .Was <body> bedeutet weis ich , nur bei mir ist das nicht . Ist das vll gemeint : "?>" ?
Und ich denke ich muss nur auf der index.php das einfügen . Weil die meisten Seiten hab ich über mein CMS erstellt . Also hab ich dafür keine php Datein ... .
Kann mir bitte mal jemand weiterhelfen ?

_Ludvik_

und die Antilopen

Ergänz doch in deinem Code einfach mal die body tags und probier es aus..

Ich habe den Google Code bei meiner Website auf allen Seiten eingebunden und es funktionert.

7Quaresma90

Aktives Mitglied

Ich bekomms leider nicht hin :( .
Was kann eigentlich dieses Google Analytics alles ? Ich bin ja schon bei google angemeldet mit meiner Seite und da gibts unter webmastertools auch ein haufen statistiken ... .

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

Deine Website muss die body-Tags haben, ansonsten ist die unsauber programmiert.

Da du ein CMS verwendest, werden die Inhalte dynamisch geladen und dementsprechend reicht es, wenn du es nur in die index.php einbaust. Es sei den du verwendest mehrere Templates.

7Quaresma90

Aktives Mitglied

ja genau das meinte ich .
ich hab aber wirklich kein body .
so fangt es zbs. in der index.php an :
<?php
und so hört es auf :

eval ("\$temp = \"".gettemplate("bottom")."\";");
echo $temp;

?>

body gibts nicht .

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

Da werden aber Templates geladen.

In irgendeinem dieser Templates muss das drin sein.

7Quaresma90

Aktives Mitglied

ja in den templates is body dabei . ich mach den neuen trackig-code und den alten in bottom.html über </body> .Dauert das oder wieso findet google dieses script nicht ?

Zuletzt bearbeitet:

7Quaresma90

Aktives Mitglied

Geht das auch mit der .de.gg Domain ? Also ich hab mich jetzt da angemeldet mit fromlowitz.fr.ohost.de .Wenn ich über die .de.gg Domain auf meine Seite gehe werde ich erst auf eine Enter Seite weitergeleitet . Muss ich mich dann bei Google Analytics mit der Enter Seite (fromlowitz.fr.ohost.de/xxx) anmelden ?

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

Melde dich mit der Domain an, wo auch der Webspace von dir ist.
Den Rest wirst du dann anhand der Auswertungen in Google Analytics sehen.

7Quaresma90

Aktives Mitglied

Sehr sehr cool dieses Google Analytics ... , wenn ich das nur früher gewusst hätte :( .
Bei mir wird jetzt zbs. immer angezeigt :
/index.php?go=gallery
aber auch :
/
<--- die unbekannte Seite wurde am häufigsten Besucht. Nur weis ich nicht welche. Ich denke mal das ist meine Intro Seite . Ist aber eigentlich auch logisch , da meine Enter Seite eine swf Datei ist (fromlowitz.ohost.de/xxx.swf) und diese .de.gg Domain wird auf diese weitergeleitet ... und von der enter seite dann auf meine richtige index seite ... . Kann ich da irgendetwas ändern/verbessern ohne großen aufwand ?

7Quaresma90

Aktives Mitglied

Brauch mal dringend hilfe. wenn ich auf meine seite gehe wird mir überall dieses google analytics angezeigt . also wo am meisten geklickt wurde etc. ... . wie kann ich das abschalten ? ich möchte gerne das nur ich das sehen kann und nicht all meine besucher... .

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden