Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Homepage überwachen --> Desktop ?

_Ludvik_

und die Antilopen

AW: Homepage überwachen --> Desktop ?

Brauch mal dringend hilfe. wenn ich auf meine seite gehe wird mir überall dieses google analytics angezeigt . also wo am meisten geklickt wurde etc. ... . wie kann ich das abschalten ? ich möchte gerne das nur ich das sehen kann und nicht all meine besucher... .

Ich glaube kaum dass das alle sehen. Bist du ausgeloggt bei Google? Lösch mal noch deine Cookies. Also ich seh da nix.

7Quaresma90

Aktives Mitglied

ne bin nicht ausgeloggt . Also wenn ihr da drauf geht : seht man nichts wegen google analytics ? wäre nett über ein paar rückmeldungen .
2. Frage :
Wegen meiner .de.gg Domain hab ich eben das hier gefunden :
http://www.google.de/support/googleanalytics/bin/answer.py?answer=55524&topic=11102
ich versteh das leider nicht so ganz genau . ist etwas zu kompliziert ... ^^ .kann mir mal jemand erklären ob das mit meiner .de.gg domain geht und wie ?
mfg

Zuletzt bearbeitet:

Top_Gun

Aktives Mitglied

Ich seh da auch nichts...

Und deine .de.gg Domain ist keine Subdomain! Ich weiß nicht ob das dann klappt mit Google Analytics...

7Quaresma90

Aktives Mitglied

Ich seh da auch nichts...

Und deine .de.gg Domain ist keine Subdomain! Ich weiß nicht ob das dann klappt mit Google Analytics...
Aha .Weis jemand ob das überhaupt nicht geht ? Weil dann versuch ich es erst garnicht.
Dann wollte ich noch was Fragen zu dem hier : "/" (hab ich oben beschrieben).
hier steht was dazu :

ich hab das jetzt so gemacht :
Website-URL: fromlowitz.fr.ohost.de
Standardseite [?] : enter.swf

enter.swf ist die seite wo nicht angezeigt wird (/) . Also da wird man weitergeleitet wenn man auf die .de.gg domain geht. Irgendwas hab ich aber falsch gemacht weil mir immer noch "/" angezeigt wird.

Top_Gun

Aktives Mitglied

/ ist das root-Verzeichnis deines Webspace. Die Standartseite die automatisch aufgerufen wird ist allerdings nicht enter.swf sondern

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden