Hallo liebe leute
Also ich weiß garnicht wo ich anfangen soll und zudem weiß ich nicht ob Thema hier überhaupt hergehört.
Also ich habe eine Band. "Irönhead" wir sind eine Motörhead-Coverband und brauchen umbedingt eine ordenltiche page.
Nun unser Problem! =)
Ich habe da mal was probier auf webspell basierent
Nun sind wir aber überhaupt nicht mit dem ergebniss zufrieden!
Warum wohl xDDD
Mit anderen Worten: Es were super nett wenn wir unterstützung bekommen könnten oder gar eine page für uns gemacht werden könnte!
sie soll halt typisch rocker look haben.
alles ein bisschen böse mit Ironcross und Verdammt bösen Totenköpfen oder irgendwie sowas.
Ob das auf webspell basiert ist eigentlich völlig egal.
Das ganze wird dann auch auf einen ordentlichen webspace mit de domain kommen =)
Wenn ihr uns unterstützen wollt dann were ich euch super verbunden=)
und würde mich freuen wenn ich einfach mal ne kleene antwort bekomme=)
Danke im Vorraus
Irönhead
Also ich weiß garnicht wo ich anfangen soll und zudem weiß ich nicht ob Thema hier überhaupt hergehört.
Also ich habe eine Band. "Irönhead" wir sind eine Motörhead-Coverband und brauchen umbedingt eine ordenltiche page.
Nun unser Problem! =)
Ich habe da mal was probier auf webspell basierent
Nun sind wir aber überhaupt nicht mit dem ergebniss zufrieden!
Warum wohl xDDD
Mit anderen Worten: Es were super nett wenn wir unterstützung bekommen könnten oder gar eine page für uns gemacht werden könnte!
sie soll halt typisch rocker look haben.
alles ein bisschen böse mit Ironcross und Verdammt bösen Totenköpfen oder irgendwie sowas.
Ob das auf webspell basiert ist eigentlich völlig egal.
Das ganze wird dann auch auf einen ordentlichen webspace mit de domain kommen =)
Wenn ihr uns unterstützen wollt dann were ich euch super verbunden=)
und würde mich freuen wenn ich einfach mal ne kleene antwort bekomme=)
Danke im Vorraus
Irönhead