Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hong Kong /// Cityscapes

Fersy

Nicht mehr ganz neu hier

Hier mal ein paar Eindrücke von meiner letzten Hong Kong Reise.
Ich hoffe sie gefallen, konstruktive Kritik wie immer willkommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

BigAl

Padawan

AW: Hong Kong /// Cityscapes

Saugeil! :daumenhoch:
Bin auch bald (beruflich) in Hongkong, hoffe ich kann da auch etwas nur annähernd gutes fotografieren.
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Hong Kong /// Cityscapes

Interessante Aufnahmen, abwechslungsreiche Darreichung der Pixel, aber jetzt weiß ich wo ich nicht leben möchte.
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Hong Kong /// Cityscapes

tolle Bilder, besonders die Nachtaufnahmen haben es mir angetan. Es ist aber da wohl schon ein wenig eng.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Hong Kong /// Cityscapes

Servus Fersy, - Das sind ja echt lecker Bilder. Was mir sofort positiv auffiel - die meisten Bilder sind stangengerade. Da hat jemand ganz gut aufgepasst, beim Thema Architekturfotografie. Großes Lob. Gruß DaTrautinger
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Hong Kong /// Cityscapes

WOW!!! Überwältigend!

Wenn jetzt noch jemand einen Tipp hätte, was man hier kritisieren kann/soll... her damit :D:D:D

Achso, einen Kritikpunkt hätte ich wirklich: Wird es nicht irgendwann langweilig immer nur so hammermäßige Bilder zu produzieren? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fersy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hong Kong /// Cityscapes

danke fuers anschauen und die tollen kommentare, ich habe noch ein paar bilder fuer euch rausgesucht :)
 

Redgrisu

Fotofreak

AW: Hong Kong /// Cityscapes

Total schön. Ich hab bisher noch nichts in HDR gemacht, bei deinen Bilder bekommt man aber Lust auf Nachmachen. Neben deiner feinen Arbeit hast du ein gutes Auge für Motive.
Ich wüsste nicht, was man bei deinen Bildern kritisieren sollte.

LG, Heinz
 
H

hugogonzales

Guest

AW: Hong Kong /// Cityscapes

Die neuen Bilder sind mindestens so genial wie die ersten ;)

Mit welcher Camera hast du die geschossen ? Das HDR mit Photoshop gemacht?

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben