Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Horror Gesicht

D

dome040596

Guest

Hallo Erstmal :).
Da ich ein absoluter Anfänger im Thema Photoshop bin, sind einige schnell erklärte Schritte für mich oft ziemlich unverständlicher. Erst recht, wenn dies auch noch auf Englisch erklärt wird.
Nun um zum Thema zu kommen, ich habe dieses Tutorial zu einem "Horror Face" entdeckt:
Das Tutorial ist leider auf Englisch und somit für mich als absoluter Anfänger unverständlich (Habe es mit verschiedenen Übersetzern probiert, jedoch hat das nicht wirklick geklappt :(). Deshalb meine Bitte: kann sich bitte jemand mit dem Turorial auseinandersetzen und dies in eine dt. Photoshop anfänger Sprache übersetzen (die Bilder können natürlich beibehalten werden :D)

In der Hoffnung einen "leidtragenden" zu finden,
Dominik.

Photoshop

D

dome040596

Guest

AW: Horror Gesicht

Vielen herzlichen Dank!
Damit habt ihr mir schon mal sehr weitergeholfen! :)

Grüße
Dominik

blackhawkkk

Lehrling

falls du mozilla verwendest gibt es hier das Tool "Translator"... übersetzt dir ganze Seiten in relativ gutes deutsch oder jede andere Sprache

gugue

Photoshopfan

ich findes das in dem tutorial alles per bild gut erklärt wird. da braucht es meiner ansicht nach keinen text.

D

dome040596

Guest

Das das Lernen natürlich kein Ende nimmt ist klar! Jedoch wie gesagt bin ich ein absoluter Anfänger, da ist es wohl etwas schwierig alles durch ein paar Bilder nachzumachen.

Aber ich denke das Thema ist abgeschlossen.

Grüße
Dominik :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden