Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Horror House for Sale!!!

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Horror House for Sale!!!

Hallo
ich finde Deine Arbeit gut, allerdings frage ich mich wo diese viele blaue Reflektion auf dem Holz herkommt, wenn der Himmel so düster ist
 

chrisgs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Horror House for Sale!!!

ich fange langsam an ein Fan von deinen Arbeiten zu werden, da die Stimmung echt super rüberkommt.
Aber ich habe da noch 2 kleine Fragen, müsste sich im unteren rechten Fenster der Garten spiegeln und nicht der Himmel.
Und ich finde das mittlere obere Fenster ein bisschen zu hell im Gegensatz zu den Anderen. das sieht ein wenig so aus, als ob direkt vor dem Haus die Sonne durch die Wolken bricht, was man aber am übrigen Haus nicht sieht. Ich hoffe du weißt was ich meine.
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Horror House for Sale!!!

Klasse gemacht.
Ich hätte vielleicht noch versucht den Himmel etwas zu glätten, der anscheinend durch die starke Tonwertkorrektur verrauscht ist.
Aber auf der anderen Seite passt er auch zu der Stimmung deines Bildes.
 

Kai_Mops

angehender Fotograf

AW: Horror House for Sale!!!

Also ich muss sagen: "Hut ab"
ich finde solche Arbeiten wirklich gigantisch. Ich mag das sehr. Wenn jemand mal Langeweile haben sollte, kann er von mir aus mal so ein Tutorial schreiben. Nur damit man mal ansatzweise weiß, wie sowas funktioniert.

Ich bin wirklich beeindruckt :) mach weiter so ;)

MfG

Kai
 

Lizman

Allrounder

AW: Horror House for Sale!!!

Gefällt mir..
Sind aber noch ein paar farbliche ungereimtheiten aus dem alten Bild enthalten. :)
(Irgendwie scheint an manchen stellen das orange licht mal von vorne und mal von der seite zu kommen? Oder täuscht das? :) )
 
S

sherocks

Guest

AW: Horror House for Sale!!!

Ich bin ja erst seid gestern Nutzer von Photoshop, und mich erstaunt es immer wieder was man alles damit anstellen kann.
Ich teste momentan viel rum und muss erst richtig lernen damit um zu gehen.
Aber einfach nur super *__*
 

VAOS

Gesperrt

AW: Horror House for Sale!!!

Sehr schön gemacht sieht richtig echt aus als wäre das ein Geisterhaus man denk nicht das das vorher ein normales haus war ;)
 
G

GrafiX

Guest

AW: Horror House for Sale!!!

Ja mal aus nem genialen bild echt gut weiter gezaubert...keep going..gefällt mir gut
 

pixelkobold

3-Sterne Pixelkoch

AW: Horror House for Sale!!!

Was soll man sagen, du bist ein echter "dunkle Gebäude" Künstler. Gefällt mir sehr sehr gut, das Haus - okay würde ich jetzt so nicht kaufen die Villa (zuviele Filme gesehen), aber schickes Bild :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben