Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Horror House for Sale!!!

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Horror House for Sale!!!

Ich find deine Bea ganz gut. Das einzige was meinem persönlichem Geschmack bissel queer geht ist das die farbliche Differenz zwischen Motiv und Hintergrund etwas zu gering ist. Meiner Meinung nach gehen dadurch viele gut gemachte Stellen unter.

Clairvoyant

Nicht mehr ganz neu hier

@
Es sollte sich aber nicht so abheben, sonst ist der ganz Gruselffekt weg. Wenn du Filme anschaust in dem Stil, verschwimmt auch so einiges.

@
Kommt drauf an, für was du es haben willst? Ob du es Gross haben willst oder klein.*gg*

@
Nein, das habe ich von einem Freund bekommen, der in den USA wohnt. Da stehen solche Häuser massig rum.

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

@
Es sollte sich aber nicht so abheben, sonst ist der ganz Gruselffekt weg. Wenn du Filme anschaust in dem Stil, verschwimmt auch so einiges

Ja, da gebe ich dir recht. Allerdings könnte es aber speziell auf der linken Seite sein, das Leute die keinen kallibrierten Monitor haben einiges nicht mehr richtig erkennen bzw. nur sehr schwer. Aber wie gesagt, das ist mein persönliches Empfinden und nicht unbedingt massenkompatibel. ;)

Pauline

Aktives Mitglied

Sieht super aus, kleiner Schönheitsfehler ist der Ast des linken Baumes oben vor dem Turm. Dieser hat auch den hellen Glanz des Gebäudes. Da der Baum aber ein ganzen Stück vor dem Haus steht, müßte der obere Ast dunkel sein.

Wieviel Zeit braucht man eigentlich für sowas? Vielleicht könntest Du ja mal ein Tutorial dazu erstellen?

Gruß
Pauline

nF_diZe

Mr. ...

also ich finde das bild top ... das einzige was einwenig unschön finde ist der himmel ... der ist mir einwenig zu pixlig fuer meinen geschmack ...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden