Siebenschläfer
Ich schreibe eine Jahresarbeit über Browsergames. Der Hauptteil wird sein, selber eine Browsergame zu schreiben. Natürlich stellt sich da die Frage nach einem geeigneten Hoster. Leider bin ich da noch nicht fündig geworden. Viele Anbieter verbieten in den AGB's das uploaden von Browsergames auf ihren Server.
Ein paar Daten:
- Das Spiel ist auf PHP MySQL aufgebaut, der Hoster sollte diese Funktionen also zur Verfügung stellen.
- Spielerzahl dürften nicht mehr als 500 sein, was riesiges brauch ich also nicht.
- Mir ist klar, dass das nicht kostenlos geht, dennoch hoffe ich auf nicht zu hohe Kosten.
- Das Spiel selber wird nicht riesig. Ich brauche also nicht x-Datenbanken und Unmengen an Speicher. Lediglich der Traffic dürfte bisschen hoch ausfallen.
Falls ihr mehr infos braucht, einfach fragen.
Hat da jemand schon Erfahrungen oder einen Tip für mich?
grüsse sharky
Ein paar Daten:
- Das Spiel ist auf PHP MySQL aufgebaut, der Hoster sollte diese Funktionen also zur Verfügung stellen.
- Spielerzahl dürften nicht mehr als 500 sein, was riesiges brauch ich also nicht.
- Mir ist klar, dass das nicht kostenlos geht, dennoch hoffe ich auf nicht zu hohe Kosten.
- Das Spiel selber wird nicht riesig. Ich brauche also nicht x-Datenbanken und Unmengen an Speicher. Lediglich der Traffic dürfte bisschen hoch ausfallen.
Falls ihr mehr infos braucht, einfach fragen.
Hat da jemand schon Erfahrungen oder einen Tip für mich?
grüsse sharky