Dude
Hi,
ich vermute schon, das es das falsche Forum ist, aber versuchen möchte ich es trotzde.
Falls dieser Eintrag gelöscht werden soll, schreibt es mir bitte erst, damit ich bescheid weiss.
Zu meiner eigendlichen Frage.
Ich habe schon stundenlang gesucht, aber noch kein preiswertes Ergebniss gefunden.
Ich suche einen Webspace Hoster.
Meine Anforderungen:
+1 .de Domain
+15-20 MySQL Datenbanken
+Keine Werbung
+1-2 GB Speicher
+E-Mail mit Autoresponder
+MySQL 5
+PHP 5
+PHP MyAdmin
+min. 20 Subdomains
+Vertragslaufzeit darf max. 6 Monate sein
Ich habe schon viele super Angebote gefunden, aber noch nie in meiner gewünschen Kombination.
Hier ein Beispiel:
SERVANA - WebHosting & ServerHosting
Super Angebot, super günstig nur ohne Domain!
Was meint ihr, wäre es besser eine Domain + diesen Webspace zu mieten oder gibt es irgendeinen Hoster bei dem man sich seine Wünsche kosten günstig zuammenstellen kann ?
Freundliche Grüße
ich vermute schon, das es das falsche Forum ist, aber versuchen möchte ich es trotzde.
Falls dieser Eintrag gelöscht werden soll, schreibt es mir bitte erst, damit ich bescheid weiss.
Zu meiner eigendlichen Frage.
Ich habe schon stundenlang gesucht, aber noch kein preiswertes Ergebniss gefunden.
Ich suche einen Webspace Hoster.
Meine Anforderungen:
+1 .de Domain
+15-20 MySQL Datenbanken
+Keine Werbung
+1-2 GB Speicher
+E-Mail mit Autoresponder
+MySQL 5
+PHP 5
+PHP MyAdmin
+min. 20 Subdomains
+Vertragslaufzeit darf max. 6 Monate sein
Ich habe schon viele super Angebote gefunden, aber noch nie in meiner gewünschen Kombination.
Hier ein Beispiel:
SERVANA - WebHosting & ServerHosting
Super Angebot, super günstig nur ohne Domain!
Was meint ihr, wäre es besser eine Domain + diesen Webspace zu mieten oder gibt es irgendeinen Hoster bei dem man sich seine Wünsche kosten günstig zuammenstellen kann ?
Freundliche Grüße