Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoster Suche

Hi,
ich vermute schon, das es das falsche Forum ist, aber versuchen möchte ich es trotzde.
Falls dieser Eintrag gelöscht werden soll, schreibt es mir bitte erst, damit ich bescheid weiss.

Zu meiner eigendlichen Frage.
Ich habe schon stundenlang gesucht, aber noch kein preiswertes Ergebniss gefunden.
Ich suche einen Webspace Hoster.
Meine Anforderungen:
+1 .de Domain
+15-20 MySQL Datenbanken
+Keine Werbung
+1-2 GB Speicher
+E-Mail mit Autoresponder
+MySQL 5
+PHP 5
+PHP MyAdmin
+min. 20 Subdomains
+Vertragslaufzeit darf max. 6 Monate sein

Ich habe schon viele super Angebote gefunden, aber noch nie in meiner gewünschen Kombination.

Hier ein Beispiel:
SERVANA - WebHosting & ServerHosting
Super Angebot, super günstig nur ohne Domain!

Was meint ihr, wäre es besser eine Domain + diesen Webspace zu mieten oder gibt es irgendeinen Hoster bei dem man sich seine Wünsche kosten günstig zuammenstellen kann ?

Freundliche Grüße
 

smith_design

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hoster Suche

Hej!

Wenn's schon unbedingt günstig sein muss, kann ich empfehlen.
Falls Du Dich dafür entscheidest, kannst Du Dich gerne auch von mir empfehlen lassen... *grins*

Ob Dein Beitrag gelöscht wird, kann ich Dir nicht sagen - aber ich empfehle Dir in jedem Fall z.B. Firefox zu verwenden und die Rechtschreibprüfung in Textfeldern zu aktivieren; ist zum Teil echt anstrengend Deine Posts zu lesen...
;) :D ...nicht krumm nehmen...​
 
AW: Hoster Suche

Hallo,

wie funktioniert denn Webhosting ohne Domain? :rolleyes:

Und ja klar ist da optional eine Domain drin !

Wenn Du auf bestellen klickst wirst Du sogar nach Deiner Wunschdomain gefragt. Ich versteh' Deine Frage also nicht.
Bei den Leistungen für das wenige Geld ( Paket L ) willst die 12 Euro für 'ne .de Domain auch noch geschenkt haben ? :hmpf:

Hoffentlich können die 2500 Anderen, mit denen Du Dir dort den MYSQL-Server teilst, einigermaßen coden und die Response-Zeit liegt nicht jenseits der zwei Minuten Grenze. :daumenhoch:

Gruß
Andreas

PS:
In einem anderen Thread von Dir hatte ich Dir schon mal Webhoster vorgeschlagen
 

Lona

Aktives Mitglied

AW: Hoster Suche

Ich empfehle Host Europe...ich hab meine HP schon viele Jahre dort,es gab noch nie Ausfälle und ich glaube das würde deinen Anforderungen entsprechen..ausserdem ist es preigünstig und der Support ist super.
Schau dich doch mal um
LG Lona
 

lustig

Helper

AW: Hoster Suche

Hallo,

ich kann Dir 1blu empfehlen (bekomme keine Werbeprämie). Es gibt oft Angebote (z.B. in der c't).

Was willst Du mit
"15-20 MySQL Datenbanken" ??

Mir reichen 5 aus (bei 1blu habe ich 15), man kann mit Suffix vor dem Tabellennamen viel erreichen.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Hoster Suche

Host Europe (wurde schon gepostet, wollte dem aber mehr Gewicht verleihen)

Dort kann man sich die Pakete exakt so zusammenstellen, wie man sie möchte - z.B. mehr Datenbanken, mehr Speicherplatz etc.
(Was stellt man eigentlich mit 15-20 MySQL-Datenbanken an..?)

Abgesehen davon gibt es sowas wie Webhosting & Webspace | webhostlist.de
 
AW: Hoster Suche

Hallo,

vielen Dank für eure Posts. Zu dem Beitrag von dir smith design. Ich kann verstehen das du die Rechtschreibung sehr genau nimmst, was ich sehr toll finde, aber ich verzichte was Deutsch-Kenntnisse angeht auf Computer Hilfe. Ich bin Deutscher und kann fließend Deutsch sprechen und schreiben. Es ist möglich das ab und zu ein Fehlerchen auftaucht, aber ich denke ich drücke mich so aus, dass es jeder versteht.

Ich habe mir alle Angebote angeschaut und der Post von Herr_D hat mir besonders gut gefallen, daher habe ich mich für CELEROS ONLINE entschieden.

Es ist eine einfache Seite auf der man sich sehr schnell und gut zurecht findet und außerdem entspricht es meinen Wünschen. Es kostet nur 0,99€ monatlich, zwar eine Einrichtungsgebühr von 3,99€ und einem Aufpreis von 0,80€ pro Domain (monatlich), aber wie ich meine, fast geschenkt.

Nochmal vielen Dank für eure Posts.

Freundliche Grüße,

Julian
 
Zuletzt bearbeitet:

mikweb

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hoster Suche

ich würde dir empfehlen http://www.strato.de
den basicweb xl ist auch 6 monate konstenloss
und den laden ist echt klasse bin 4 jahre kunde bei STRATO echt ein tolles support
 

ildottore

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hoster Suche

Hallo1


Ich bin bei webhostone.de

Habe das Profi V2 Paket.

Laufzeit 3 Monate.
Subdomains max. 300
MySQL: 10 DBs
Speicher 3GB
PHP.ini selbst editierbar.
...
lg
 
X

xxDaemonxx

Guest

AW: Hoster Suche

hmmmm.
kein Kommentar.
(hast du schon mal versucht, z.B. Joomla bei Strato zu installieren?)

Ja, warum?
Bin auch bei Strato und kann die auch nur empfehlen.
Sind zwar nicht unbedingt die günstigsten, aber dafür läuft alles (auch Joomla).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben