Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hot Rod (Studio)

RenderMax

HEAVY_BASS_TRASH

Abend PSDler,

wie manche hier schon gesehen haben war diesen Monat im Bereich 3D Hot Rod das Contest Thema.

Ich war am Ende zwischen meinen beiden Szenen hin und her gerissen. Ich hab mich im Contest Modul dann für die Szene am Grand Canyon entschieden.

Doch mein Studio Bild gefiel mir dann doch noch so gut. Deshalb habe ich es schnell in Photoshop geladen. Bisschen an der Farbe gespielt und eine Vignette eingefügt.

Da ich denke, dass es sich auch zeigen lässt. Poste ich es hier noch einmal.

http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2930

Ich hoffe es gefällt euch.

PS: geht alle mal fleißig für die tollen 3D Beiträge Voten :lol::lol: wir freuen uns über jede Stimme. Danke.. Max..

Edit: hier ist mein komplett Fertiges Bild. Inklusive Bildmontage in PS
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2932

Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hot Rod (Studio)

sehr schöne Arbeit sieht gut aus

Kritik gibt es aber auch :D
der Schriftzug auf den Reifen ist verkehrt herum :eek:

PS. bist aber nicht der einzige den das passiert ist ;)

RenderMax

HEAVY_BASS_TRASH

Für den Schriftzug gibt es auch ein Erklärung. Leider besitze ich keine direkten rechte an der Textur. Deshalb ist sie gespiegelt. Bei deinem link ist es die aller gleiche Textur =) da hatten wir wohl die gleiche Quelle.

Gutes Beispiele dafür sind auch viele gespiegelte Youtube Videos. Die so das Urheberrecht umgehen.

jenni

Forum-Gottheit

gut das mit dem Schriftzug viel mir auch nur so auf
soll auch in keinster Weise deine Arbeit irgendwie schmälern ;)

aber ob man nun das Urheberrecht umgeht indem man etwas spiegelt
halte ich ehrlich gesagt für ein Gerücht

masterhutzi

greenhorn

Sieht cool aus, gefällt mir ehrlichgesagt ebenfalls besser, als die Szene am Grand-canyon ;) Hab schon gevotet, bin gespannt wie's ausgeht!

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Insgesamt relativ verblichen, kein sattes schwarz vorhanden. Dagegen knallt das Rot ganz schön rein, dadurch gehne leider Details verloren. Ansonsten hübsch anzusehn, vor allem die Motordetails.

J

JanniNanni

Guest

Meiner Meinung nach wirklich sehr schön gelungen...
Jedoch, durch die Schwarzen Ecken, sieht es so aus, als ob das Licht von Hinten scheint, aber dann sind die Schatten ja falsch... So empfinde ich das...
Davon mal abgesehen, SEHR GUT.

RenderMax

HEAVY_BASS_TRASH

Ja das mit den Ecken wurde bereits geändert. Ich habe diese einfach etwas schwächer gemacht. Siehe meine Signatur.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden