AW: HotGlow
@Stella
verstehe ich jetzt nicht, wo steht das? meinst du weil bei devian steht: buy this print?
Genau! Hast du da mal drauf gedrückt?
Ich sehe das hier zum ersten mal, daß zu beurteilende Bilder gleichzeitig zum Kauf angeboten werden!
Wer seine Bilder zum Kauf anbietet, braucht keine Kritik mehr. Ist nur meine Meinung.
@cebito
Hast Recht, macht aber doch auch keiner. Links zu Bildern auf DA sind völlig legal.
Selbst wenn das so ist, fühle ich mich, gelinde gesagt, durch das Kaufangebot auf den Arm genommen.
@Bibox
die Bilder stehen auch nicht absichtlich zum verkauf
ich weiß nur nicht wie ich das aus stellen kann wen ich da ein neues Bild hoch lade, der fragt mich immer welches Format ich zum verkauf meiner Bilder haben möchte aber ausstellen kann ich das irgend wie nicht.
Wer´s glaubt. Du könntest deine Bilder ja auch wo anders uploaden.
Mir drängt sich jedenfalls der Verdacht auf, daß das Absicht ist.
Mit dieser Masche kriegst du Leute dazu, deine Bilder anzuschauen. Und eventuell auch das Eine oder Andere zu kaufen.
Daß hier tatsächlich einer etwas kauft, glaube ich eher nicht. Aber darum geht es ja auch nicht.
Mir stößt halt auf, daß du angeblich die Meinung Anderer zu deinen Bildern hören willst, sie aber dabei auch zum Kauf anbietest.
Daß ich der Einzige bin, der sich daran stört, habe ich bemerkt.
Trotzdem, wenn das hier Schule macht, werde ich dieses Forum zukünftig meiden.
Gruß
sagan