Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HotGlow

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

Gute Tag zusammen

Ich würde euch gerne meine HotGlow Mädchen vorstellen die ich diese Woche gebastelt habe und mal höre wie ihr die findet.

HotGlow 1

Stock


HotGlow 2

Stock


HotGlow 3

Stock


HotGlow 4

Stock


Welches gefällt euch am besten
Mir gefällt das Grüne eigentlich am besten
 

Triggertrix

Filmwechsler

AW: HotGlow

ich find die 1 am besten, allerdings stört mich das Tattoo arg und der "Lichtschlauch" darf noch ein bisschen anders gearbeitet werden (schein auf Haut, verlauf usw.)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: HotGlow

Ich stimme Coolgonzo zu, mir gefällt das letzte Bild auch am besten.
Die anderen sind mir einfach to mutsch und mir gefällt der Lauf bei den anderen nicht so wirklich.
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: HotGlow

mir gefallen 1 und 4 eigentlich ganz gut - aber weniger der hot-glow ;) - als die bearbeitung selber... :) hast schön aufgepeppelt bzw. aufgewertet :)
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HotGlow

Ne tolle Idee!
Da gibt man vor, seine Bilder zur Kritik zu stellen, will aber in Wahrheit verkaufen!

Hier sind die Moderatoren gefragt:
ist so etwas überhaupt zulässig?
Das ist hier doch keine Plattform, um Bilder zum Kauf anzubieten?


Oder sehe ich hier etwas falsch?:kopfpatsch:

Gruß
sagan
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: HotGlow

Ne tolle Idee!
Da gibt man vor, seine Bilder zur Kritik zu stellen, will aber in Wahrheit verkaufen!

Hier sind die Moderatoren gefragt:
ist so etwas überhaupt zulässig?
Das ist hier doch keine Plattform, um Bilder zum Kauf anzubieten?


Oder sehe ich hier etwas falsch?:kopfpatsch:

Gruß
sagan


verstehe ich jetzt nicht, wo steht das? meinst du weil bei devian steht: buy this print?
das erste finde ich am Besten
 

cebito

undefined

AW: HotGlow


Das ist hier doch keine Plattform, um Bilder zum Kauf anzubieten?
Hast Recht, macht aber doch auch keiner. Links zu Bildern auf DA sind völlig legal.

...und, sollte dir nochmal was suspekt vorkommen, gibt da auch nen "Petzbutton", geht schneller als wenn drauf gewartet wird das mal zufällig ein Mod sich ins Thema verirrt ;)
 

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

AW: HotGlow

die Bilder stehen auch nicht absichtlich zum verkauf

ich weiß nur nicht wie ich das aus stellen kann wen ich da ein neues Bild hoch lade, der fragt mich immer welches Format ich zum verkauf meiner Bilder haben möchte aber ausstellen kann ich das irgend wie nicht.
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HotGlow

@Stella
verstehe ich jetzt nicht, wo steht das? meinst du weil bei devian steht: buy this print?
Genau! Hast du da mal drauf gedrückt?
Ich sehe das hier zum ersten mal, daß zu beurteilende Bilder gleichzeitig zum Kauf angeboten werden!
Wer seine Bilder zum Kauf anbietet, braucht keine Kritik mehr. Ist nur meine Meinung.

@cebito
Hast Recht, macht aber doch auch keiner. Links zu Bildern auf DA sind völlig legal.
Selbst wenn das so ist, fühle ich mich, gelinde gesagt, durch das Kaufangebot auf den Arm genommen.

@Bibox
die Bilder stehen auch nicht absichtlich zum verkauf


ich weiß nur nicht wie ich das aus stellen kann wen ich da ein neues Bild hoch lade, der fragt mich immer welches Format ich zum verkauf meiner Bilder haben möchte aber ausstellen kann ich das irgend wie nicht.
Wer´s glaubt. Du könntest deine Bilder ja auch wo anders uploaden.

Mir drängt sich jedenfalls der Verdacht auf, daß das Absicht ist.
Mit dieser Masche kriegst du Leute dazu, deine Bilder anzuschauen. Und eventuell auch das Eine oder Andere zu kaufen.
Daß hier tatsächlich einer etwas kauft, glaube ich eher nicht. Aber darum geht es ja auch nicht.

Mir stößt halt auf, daß du angeblich die Meinung Anderer zu deinen Bildern hören willst, sie aber dabei auch zum Kauf anbietest.

Daß ich der Einzige bin, der sich daran stört, habe ich bemerkt.
Trotzdem, wenn das hier Schule macht, werde ich dieses Forum zukünftig meiden.

Gruß
sagan
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben