Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[HOW TO] swf perr BB-Code darstellen?

Jogibush

Nicht mehr ganz neu hier

hallo,

ich habe einen Gästebuchbanner erstellt (mit Flash natürlich) und habe nun das Problem das ich es nicht wirklich so einbinden kann wie ich es möchte.

Und zwar würde ich die Flash Datein genau wie ein Bild anzeigen lassen.

Ich habe bereits einige Seiten im Net durchforstet und auch Antworten gefunden, doch diese funktionierten nicht.

z.B habe ich versucht anstatt IMG EMBED zu nutzen doch einige Browser (IExplorer) haben das nicht als Standard und zeigen es nicht an.

In eine Homepage EINBINDEN ist nicht schwer, doch ich würde gern wissen ob das auch per HTML oder BB Code so zu machen ist, dass mein Banner auch in Gästebüchern Korrekt dargestellt wird.

Um dieses Banner handelt es sich überhaupt:

Hoffe man versteht was ich meine :)

4uwak

WEB?ViDEO?FOTO and more

AW: [HOW TO] swf perr BB-Code darstellen?

also ich verstehe zwar nicht was du genau machen willst aber javaScript ist die lösung

Sc_Grafix

Nicht mehr ganz neu hier

Das Problem dabei wird sein das in den meisten Gästebücher HTML-Codes allgemein und BB-Codes zum einbinden von Bildern und sonstigem ausgeschaltet sind. Denn wenn da jeder Hinz und Kunz bilder einbinden kann kommt früher oder später einer an und knallt n 1024x768 (beispiel) Bild rein und zerhaut dadurch das komplette GB...

FlashSoft

Besserwisser

In vielen Gästebüchern ist halt HTML und BB-Code abgeschaltet, damit das Gästebuch nicht voll Gespamt wird. Du sollst ja was nettes schreiben und keine Werbung für deine Homepage machen. Viele versuchen es trotzdem und kopieren Ihren Code rein. Doch ohne Erfolg, weil der Admin diese Einträge dann einfach löscht.

Tipp:
Viele Gästebücher haben bei Ihren Angaben auch stehen, das du eine Hompage angeben kannst. Nutze lieber das.

FlashSoft

Jogibush

Nicht mehr ganz neu hier

Mhm ok, doch das richtet sich ja mehr an Clansites und da ist das eigendlich Standard das man Werbung macht ;)

Schade das keiner einen Code hat, denn ich habe schon einige im Inet gefunden doch die funktionieren leider nicht.

Zur Not versuche ich es i-wie anders zu lösen, trotzdem danke für die Antworten!

PapaG666

Noch nicht viel geschrieben

Einen bestehenden BB-Code kann man soweit ich weiss nicht verwenden, wenn du Zugriff auf die JS-Datei(BB-Code interpreter) dann hast du die möglichkeit den BB-Code zu erweitern und kannst einen EIGENEN Code für SWF-Dateien einbinden. Leider bin ich grad erst Flash Anfänger und kenn das Script zum einbinden für SWF nicht. Aber das ist die einzige mir bekannte Möglichkeit .

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden