Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HTML 5 Video Problem

patrick_l

Hat es drauf

AW: HTML 5 Video Problem

Ich habe den Fehler gefunden :D
Du hast einen Fehler im Video-Tag. Bei dir steht:
HTML:
<video controls>
das ist so aber falsch. Es muss:
HTML:
<video controls="controls">
heißen.

Edit:
Ich konnte es ja auch nur durch meine Plugins wiedergeben. Die haben den Fehler quasi ignoriert. Bei der direkten Browserwiedergabe dann doch wieder was anderes.

Grüße Patrick

ms2002

Nicht mehr ganz neu hier

Das ist leider nicht die Lösung. Ist immer noch das gleiche Problem. So wie ich es hatte, war es die Kurzschreibweise.

patrick_l

Hat es drauf

In meinem FireFox (3.6.28 ) am Mac® läuft das aber, Safari 5.1.7 sowieso.

Von Safari sprach ich ja nicht. Bei dem läuft das ab Version 3 und aufwärts. In deinem Firefox 3 auch? Kann eigentlich bzw. ohne Plugin nicht sein. Mal die Frage ob irgendwelche Media-Plugins (Addons) laufen bzw. installiert wurden/sind?

Was das eigentliche Problem angeht, weiß ich so jetzt auch nicht weiter. :/

simonpicos

Mod | Forum

Was das eigentliche Problem angeht, weiß ich so jetzt auch nicht weiter. :/

Ich bin auch mit meinem Latein so ziemlich am Ende. Vielleicht gibt es hier ja jemanden der AE hat und das vielleicht nochmal renderdert. (ich kenn mich damit nicht so aus, aber könnte ja was bringen. Vielleicht mit anderen Codecs oder so :uhm:)

ms2002

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab das Problem glaub ich gelöst.
Es lag am Codec. Ich hatte bei AE den mpeg4 Codec genommen, welcher aber nicht der richtige zu sein scheint. Ich habs jetzt mit H.264 probiert und es geht.

Vielen Dank an alle, die mit mir nach der Lösung gesucht haben.

ms2002

Nicht mehr ganz neu hier

Jetzt muss ich es nur noch in ogg bekommen und dann ist alles super. "Super 12" gibt mir noch nen Error beim konvertieren der mp4-Datei.

patrick_l

Hat es drauf

Warum auch einen extra Konverter bemühen wenn bei deiner CreativeSuite der Media Encoder dabei ist ;) Direkt dein AE-Projekt an den Encoder weitergeben und fertig.

Ansonsten kann ich dir vor allem XMedia Recode oder Freemaker Video Converter zum konvertieren empfehlen. Sind beide sehr gut und vor allem leichter zu handhaben als SUPER.

Grüße Patrick

ms2002

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe jetzt alle Probleme lösen können. Vielen Dank nocheinmal. Ich werde nen Link hier rein stellen, wenn ich die filme online habe.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden