Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HTML/CSS Editor für Android 4.0 gesucht

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

Hallo,
da ich nächste Woche endlich auch auf den Smartphone-Zug aufspringen werde, habe ich mir die Frage gestellt, ob es für Android 4.0 einen HTML, bzw. CSS-Editor gibt.
Irgendeine Alternative zu Notepad++ wäre ganz nett. Ist halt nur, damit mir unterwegs nicht langweilig wird.

Wenn es dann noch eine Freeware ist, wäre ich überglücklich.

Ich danke schonmal im Voraus.

simonpicos

Mod | Forum

AW: HTML/CSS Editor für Android 4.0 gesucht

Also ich habe bereits ein paar Editoren unter Android getestet, und kann eigentlich nur davon abraten.
Das Hauptproblem ist einfach die gerine Displaygröße und die "komplizierte" Tastatur. Mit dieser kommt man nämlich nur über Umwege zu den Sonderzeichen, die bei HTML&CSS oft benötigt werden..

Höchstens für kleine, minimale Änderungen von unterwegs wäre das eine Option..

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

Also ich habe bereits ein paar Editoren unter Android getestet, und kann eigentlich nur davon abraten.
Das Hauptproblem ist einfach die gerine Displaygröße und die "komplizierte" Tastatur. Mit dieser kommt man nämlich nur über Umwege zu den Sonderzeichen, die bei HTML&CSS oft benötigt werden..

Höchstens für kleine, minimale Änderungen von unterwegs wäre das eine Option..

Hi simonpicos,
genau für solche kleinen Änderungen wäre es auch gedacht. Oder halt für Einfälle die einem unterwegs so kommen...

Aber danke für deine Meinung.

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

Hat sich erledigt, ich habe zwei nette Apps gefunden.

Zum einen das DroidEdit und zum anderen SilverEdit.
Sind beide ganz nett. Aber wie schon geschrieben, ist nur für Einfälle zwischendurch sinnvoll,
da das Schreiben auf dem Smartphone wirklich zu umständlich ist.

Gruß, dn3d_fanboy

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden