Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Huawei e160 UMTS Stick und PSD Tutorials-Bereich

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

bekanntes problem oder selbst schon jemand damit erfahrung gemacht?
folgendes problem doppelpunkt

da i viel auf Achse bin und dadurch auch recht oft mitn UMTS stick "Huawei e160" online gehe is mir in den letzten Wochen aufgefallen, das i nicht mehr auf den PSD Tutorial Bereich zugreifen kann :(
dachte erst, das es ein problem aufn server ist aber kaum geh i per DSL online, funzt es ohne Probleme.

kann jeden Bereich von PSD öffnen nur bei d. Tutorial Bereich hört sie da auf zu laden (siehe Pic)

früher (denk ma so Dez.) ging es noch ohne Probleme...

grüße baxter;)

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Huawei e160 UMTS Stick und PSD Tutorials-Bereich

Sieht für mich so aus, als wäre die Seite einfach noch nicht vollständig geladen. Kann das sein?

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

Sieht für mich so aus, als wäre die Seite einfach noch nicht vollständig geladen. Kann das sein?

kommt mir auch so vor nur kann ich da stunden warten und nix passiert mehr. sie wird bis dahin geladen und fertig is :(
und das wo ich mit dem HSDPA Band online geh und nen Download von 100 kB/s und mehr habe

ich teste das grad mal mit meinem nokia telefon...

so, am telefon selbst liegt es nicht- ich bekomme alles angezeigt. ich muss es morgen nochmal probieren, wenn ich nur über mobilfunk die seiten abrufe. jetzt war ich per w-lan verbunden. zudem bin ich bei 2d und photoshop reingegangen. eventuell betrifft es nur den von dir genannten bereich?

Zuletzt bearbeitet:

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

@ nee is völlig egal wo ich rein geh 2D, 3D, Web, Sonstiges etc. komm immer nur so weit wie schon beschrieben. nach x minuten sagt mir firefox auch seite fertig geladen. was ja aber laut anzeige nicht stimmt. aufn server werd ich aber registriert denn die 3 punkte, die zieht es mir ab.
ich teste es mal eben im IE....

nein auch hier passiert nix :(

Zuletzt bearbeitet:

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

kann sein, das du einen mobil sparmodus drin hast, der das herunterladen von bildern und animationen (vorschaubilder sind meist .gif) verhindert.

nee du is alles auf bei mir.... keine begrenzung oder niedrige qualität eingesellt. i seh ja auch nicht mal den text oder nen link ....

Hast Du evtl. Deine monatliche Volumensgrenze erreicht?
Auch wenn die leutz schreiben, Du hast ne Flatrate wird ab einem Gesamtvolumen die Transferrate gedrosselt.
Liegt imho bei 10 GB pro Monat.

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

können wir als GELÖST deklarieren :)

hab ein firmware update vom stick gemacht und jetzt geht wieder alles :)

hatte heut auch das selbe problem beim ebay verkaufsformular-jede seite von ebay ging auf aber das verkaufsformular wollte einfach nicht :( - jetzt mitn update is alles wieder i.o.

danke trotzdem für eure mühe ;)

gruß Baxter

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden