Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Huch? Soll das so sein?

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Huch? Soll das so sein?

ja, und unter "Forenbeiträge" tauchen jetzt die auf, auf die eine Beitrag eingegangen ist und nicht wie bisher nur die Neuen. Außerdem landet man immer unten auf der Seite. Das ist wohl irgendwie nicht so richtig gelungen.
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: Huch? Soll das so sein?

Ja geplant war das so eigentlich nicht.

Im Forum wurde etwas umstrukturiert, und ich habe die entsprechenden Themen in die neue Unterkategorie verschoben.
Das die Themen dadurch auch unter Neue Forenthemen im Reiter kommen habe ich nicht gewusst und es war auch nicht beabsichtigt euch damit zu nerven, nachdem es ja schon im Contest Archiv für Aufregung gesorgt hatte.
 

KJ

Lichtsucher

AW: Huch? Soll das so sein?

@ ackermaennchen
Nerven tun mich ganz andere hier. Da mach Dir mal keine Sorgen wegen solch einer Lappalie. :p
Außerdem bekommt man bei einem Klick ja ganz viele schöne Bilder zu sehen im Gegensatz zu sonst wo häufig auf ein Klick eine Frage auftaucht die gefühlt schon zwanzigtausendmal beantwortet wurde.

Grüße
KJ
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Huch? Soll das so sein?

Bin ja noch ziemlich frisch hier; wo kann ich abstimmen?
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Huch? Soll das so sein?

Ich schmunzel mit Dir!
HIER werde ich nicht abstimmen können. Auf Grund Deiner humorigen Antwort habe ich es geschnallt :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben