Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Hüftspeck weg?

p4t112

Noch nicht viel geschrieben

Guten Tag,

gibt es evtl. kleine Tipps & Tricks, oder sogar Tutorials die behilflich sind, Hüftspeck zu reduzieren?
Leider sind mir derartige Tutorials oder Thread´s nicht aufgefallen.

Vielen Dank im Voraus,
Patrick
 

Photoshop

pixelpur

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hüftspeck weg?

Einfach einmal Filter - Verflüssigen abschauen, damit kannst du sicher einiges bewirken.
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: Hüftspeck weg?

Hi,
Verflüssigenfilter ist wohl das lustigste, welches dafür geeignet ist. Oder Sportstudio - beides funktioniert - eigentlich ...
 

gugue

Photoshopfan

AW: Hüftspeck weg?

das "nach-links-schiebe-werkzeug" ist dafür gut geeignet. ist ebenfalls unter dem verflüssiger zu finden.
 

papaman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hüftspeck weg?

Digital abnehmen ist einfach. Nur –: Wie kiege ich die umgekehrte Kurve? Wie kann ich die schöne Schwunghüfte aus Photoshop an meine Knochen hieven?
 

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hüftspeck weg?

es ginge natürlich auch mit dem verzerren-Filter. Auswahl der Problemzonen erstellen dann die Pölsterchen nach innen schieben ;)
Ist auch nicht so zeitintensiv wie das Fitness-Studio...
 
B

BigK

Guest

AW: Hüftspeck weg?

im cs5 kannst du so etwas auch super über "inhaltsbewahrendes skalieren" machen
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Hüftspeck weg?

habe mal irgendwo gelesen, dass der Wölbenfilter mit Minus-Wert auch eine gute Wirkung haben soll, wahrscheinlich nur wenn es nicht zu gravierend ist.
LG
Barbara
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

AW: Hüftspeck weg?

Wenn du die Person vorher freigestellt hast, dann empfiehlt es sich diese einfach etwas unproportional zu vergrößern. Das bringt in den meisten Fällen auch schonmal gefühlte 10 kg weniger ;) Dann noch wie schon erwähnt mit dem Verflüssigen Filter nachhelfen und man kann selbst aus einer 150kg Person geschätzte 50 - 70 kg machen.
 

pcjette

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hüftspeck weg?

Hallo Barbara,

ich habe mal deinen Tipp mit dem Wölbungsfilter ausprobiert und -20 eingegeben, das war ein sehr gutes Ergebnis. Mit dem Verflüssigungsfilter hatte ich auch mal einiges ausprobiert, aber da sind eher Cartoons rausgekommen, lach. Wenn man nur ein paar kleine Pölsterchen wegmogeln will, der Wölbungsfilter ist dafür super geeignet. Danke für den Tipp.
 

Christina1408

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hüftspeck weg?

Bei kleinen Korrekturen von Rundungen verwende ich gerne das Pfadwerkzeug. Damit kann ich mir genau die Rundung markieren, die ich noch bestehen lassen will, anschließend erstelle ich aus dem Pfad eine Auswahl, kehre sie gegenebenfalls um und kopiere dann mit dem Stempelwerkzeug den Hintergrund über die unerwünschten Fettpölsterchen.
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

AW: Hüftspeck weg?

Der Verflüssigen Filter funktioniert selbst bei 50 kg Übergewicht sehr gut. Man muss ihn nur richtig verstehen und anwenden. (dauert einen Moment, aber das Video startet autom. also einfach warten)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben