kleiner Animator
Hi
Ich suche einen Modeller, der aus reinem Spass ein Modell mit ein paar Animationen für Cinema4D erstellen würde.
Worum es genau geht:
Lg.
Rafael
Ich suche einen Modeller, der aus reinem Spass ein Modell mit ein paar Animationen für Cinema4D erstellen würde.
Worum es genau geht:
Ich habe vor, einen kleinen Film zu drehen in dem ein paar Hühner zu Tode kommen sollten...
Dafür würde ich ein paar realistische Hühner-Todesanimationen benötigen, die man gut in eine reale szene einfügen kann.
Den Stil kann sich der Modeller selbst aussuchen (am Liebsten wäre mir etwas comichaftes a`la Mohrhuhnjagd, das sich jedoch auch in realistische Umgebungen (Wiese) einfügen kann.)
Ich besitze die Cinema4D Broadcast-edition, aber weder den Advanced Render noch Hair bzw. andere teure Plug-ins und wäre froh darüber, wenn der Modeller auch darauf verzichten könnte
Was ich genau bräuchte:Dafür würde ich ein paar realistische Hühner-Todesanimationen benötigen, die man gut in eine reale szene einfügen kann.
Den Stil kann sich der Modeller selbst aussuchen (am Liebsten wäre mir etwas comichaftes a`la Mohrhuhnjagd, das sich jedoch auch in realistische Umgebungen (Wiese) einfügen kann.)
Ich besitze die Cinema4D Broadcast-edition, aber weder den Advanced Render noch Hair bzw. andere teure Plug-ins und wäre froh darüber, wenn der Modeller auch darauf verzichten könnte
- Soviele (Todes-)animationen eines modellierten "mohrhuhns", wie es dem Modeller spaßmacht:
- Fliegend
- Fliegend/sterbend
- Stehend
- Stehend/sterbend
- Rennend
- Rennend/sterbend
- Abgeliefert bräuchte ich das ganze, sofern möglich, als c4d-datei ohne plug-ins.
- Dem Arbeitszeitraum sind keine Grenzen gesetzt (wäre aber super, das ganze im nächsten Monat fertigzuhaben.
- Einen Ehrenplatz in den Credits des fertigen Movies
Lg.
Rafael