Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Huhn-modeller gesucht

D0gProjects

kleiner Animator

Hi
Ich suche einen Modeller, der aus reinem Spass ein Modell mit ein paar Animationen für Cinema4D erstellen würde.

Worum es genau geht:
Ich habe vor, einen kleinen Film zu drehen in dem ein paar Hühner zu Tode kommen sollten...
Dafür würde ich ein paar realistische Hühner-Todesanimationen benötigen, die man gut in eine reale szene einfügen kann.
Den Stil kann sich der Modeller selbst aussuchen (am Liebsten wäre mir etwas comichaftes a`la Mohrhuhnjagd, das sich jedoch auch in realistische Umgebungen (Wiese) einfügen kann.)
Ich besitze die Cinema4D Broadcast-edition, aber weder den Advanced Render noch Hair bzw. andere teure Plug-ins und wäre froh darüber, wenn der Modeller auch darauf verzichten könnte;)
Was ich genau bräuchte:
  • Soviele (Todes-)animationen eines modellierten "mohrhuhns", wie es dem Modeller spaßmacht:
    • Fliegend
    • Fliegend/sterbend
    • Stehend
    • Stehend/sterbend
    • Rennend
    • Rennend/sterbend
  • Abgeliefert bräuchte ich das ganze, sofern möglich, als c4d-datei ohne plug-ins.
  • Dem Arbeitszeitraum sind keine Grenzen gesetzt (wäre aber super, das ganze im nächsten Monat fertigzuhaben.
Was Du dafür bekommst:
  • Einen Ehrenplatz in den Credits des fertigen Movies
Schon jetzt ein RIISIGES Danke an den, der das für mich machen würde:)

Lg.
Rafael
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Huhn-modeller gesucht

Hallo Rafael,

geh zu einem 3D- Grafiker deiner Wahl.
Hier wird dir bei entsprechender Vorleistung geholfen, hier wird nicht die Arbeit für dich gemacht.

Gruß Peter
 

pimper

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Huhn-modeller gesucht

Agent_0815 bringts auf den Punkt.

Und abgesehen davon muss Faulheit nicht noch unterstützt werden...
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Huhn-modeller gesucht

Das ist schon in einem Monat machbar. Aber wovon lebe ich in der Zeit? ;)
Hat schon seinen Sinn, dass für so eine Arbeit normalerweise auch GELD gezahlt wird.
 

florida

Yalla Yalla!

AW: Huhn-modeller gesucht

ich weiß nicht wieso wieder alle hier so abgehen...

er hat doch nichts falsches oder böses gemacht? er hat nur gefragt ob jemand lust hat sich an seinem privaten videoprojekt zu beteiligen. wenn keiner will ist das ja ok aber ihr müsst ja nicht direkt sagen er solls selber lernen oder nach geld fragen... wie affig?!

es soll auch menschen geben die sachen aus reinem SPASS betreiben. vielleicht sucht er grade so jemanden der ihm nur aus spaß hilft.
habe ich auch gemacht und nach jemandem gesucht der mir mit After Effects etwas mit meinen movies macht. 1. weil ich after effects nicht besitze (ok trifft hier nciht zu) und 2. weil ich nicht die zeit und die muße hatte mich in AE einzulesen und es in meinem täglichen und hobbybedarf nicht benötige!

wieso müssen immer alle die hier nach etwas fragen direkt alles selber lernen und können? habt ihr noch nie jemanden um hilfe gefragt weil ihr etwas nciht konnten und nciht die zeit habt es zu lernen?
Ihr ruft doch sicher den elektriker wenn was mit dem strom nicht stimmt oder den klempner wenn das abflussrohr von alleine nciht mehr fei wird... soviel dazu! sorry das musste ich jetzt mal los werden
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Huhn-modeller gesucht

Florida..im grundegenommen hast du ja recht u. natürlich gibt es auch Leute die das gern tun ;)
U. kla rufe ich ein Klempner wenn das Rohr nicht frei wird aber der verrichtet seine Arbeit ja auch nich kostenlos.

MFG
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Huhn-modeller gesucht

Ihr ruft doch sicher den elektriker wenn was mit dem strom nicht stimmt oder den klempner wenn das abflussrohr von alleine nciht mehr fei wird...
Jap :D
Und deshalb habe ich versucht zu erklären, warum man eigentlich gewohnt sein sollte, dass so ein Ruf nicht unbedingt kostenlos ist.
Vor allem bei dem Arbeitsumfang, ist ja keine Kleinigkeit.
 

D0gProjects

kleiner Animator

AW: Huhn-modeller gesucht

Erstmal eine Klarstellung:
Ich suche jemanden, der mir gerne hilft und das aus reinem Spaß tut. Jedem, dem das nicht recht ist, soll seine Aggresionen darüber bitte woanders ablassen.
Stimmt schon dass der Klemptner Geld verlangt, man muss aber zwischen Beruf und Hobby unterscheiden.
Der Klemptner macht den Job als Beruf und bekommt Geld, von dem er lebt.
Hobbys machen Spaß und man macht sie, weil man es gern tut. Also habe ich gehofft, dass es vieleicht ein paar Leute hier gibt, die nicht nur für alles Geld bekommen wollen...

@florida: Danke für deinen post, das ist genau das was ich meine. Suchst du noch immer wen der dir freiwillig ae-arbeiten erledigt? Ich mach gern für andre Dinge in AfterEffects auch OHNE geld:p
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Huhn-modeller gesucht

Also habe ich gehofft, dass es vieleicht ein paar Leute hier gibt, die nicht nur für alles Geld bekommen wollen...
3D ist für mich z.B. beides, Hobby und Beruf. Also habe ich gehofft, dass Du verstehst, dass Deine Anfrage keine kleine Sache ist, die man mal nebenher macht. Jedenfalls nicht, wenn es anständig aussehen soll. Glaub mir einfach, dass ich weiß wovon ich rede - sowohl was Hobby-Projekte in Film und Game betrifft als auch, was es heißt, eine solche Animation zu machen. Neben der Arbeit ;)

Agressiv war hier niemand, aber, hallo? Bei so einer Frage musst Du schon auf ein paar ehrliche Kommentare gefasst sein. In jedem Forum ;)
Und wenn es Leute gibt, die Dir "den kleinen Gefallen" gerne für lau tun wollen, sei es ihnen ja unbenommen, nach wie vor Konktakt aufzunehmen. Vielleicht hat ja sogar jemand so eine Ani zuhause rumliegen und kann sie Dir fertig machen (wobei das ganze noch nach idealem Gamecontent aussieht :D).

Viel Glück, auch mit dem Filmprojekt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben