Noch nicht viel geschrieben
Hallo erstmal , ich habe mich heute neu auf dieser schönen Seite angemeldet und wollte gleich 2 sachen auf einmal verbinden. 1tens mich vorzustellen und 2tens , gleich mal nach einem prob fragen wo ich nicht weiterkomme.
Also ich bin der Micha und komm aus Berlin.=)
Und nun mein Problem :
Ich will mich dran versuchen das PS Tutorial " Human zip it.. " durchzuarbeiten. Ich kenn mich mit PS eigentlich schon ziemlich gut aus aber :beim "Aufblättereffekt " steht das ich den linken Teil des Bildes Bearbeiten > Transformieren > Verkrümmen muss... um den gewünschten Effekt zu erzielen. Doch wenn ich auf Bearbeiten > Transformieren gehe , habe ich dort kein " verkrümmen " woran kann das liegen ? Gibt es dafür extra ein Plug in ?!
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
Danke und auf bald
Euer
Rack the Rock
Also ich bin der Micha und komm aus Berlin.=)
Und nun mein Problem :
Ich will mich dran versuchen das PS Tutorial " Human zip it.. " durchzuarbeiten. Ich kenn mich mit PS eigentlich schon ziemlich gut aus aber :beim "Aufblättereffekt " steht das ich den linken Teil des Bildes Bearbeiten > Transformieren > Verkrümmen muss... um den gewünschten Effekt zu erzielen. Doch wenn ich auf Bearbeiten > Transformieren gehe , habe ich dort kein " verkrümmen " woran kann das liegen ? Gibt es dafür extra ein Plug in ?!
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
Danke und auf bald
Euer
Rack the Rock