Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Human Zip it...

Rack_the_Rock

Noch nicht viel geschrieben

Hallo erstmal , ich habe mich heute neu auf dieser schönen Seite angemeldet und wollte gleich 2 sachen auf einmal verbinden. 1tens mich vorzustellen und 2tens , gleich mal nach einem prob fragen wo ich nicht weiterkomme.

Also ich bin der Micha und komm aus Berlin.=)

Und nun mein Problem :

Ich will mich dran versuchen das PS Tutorial " Human zip it.. " durchzuarbeiten. Ich kenn mich mit PS eigentlich schon ziemlich gut aus aber :beim "Aufblättereffekt " steht das ich den linken Teil des Bildes Bearbeiten > Transformieren > Verkrümmen muss... um den gewünschten Effekt zu erzielen. Doch wenn ich auf Bearbeiten > Transformieren gehe , habe ich dort kein " verkrümmen " woran kann das liegen ? Gibt es dafür extra ein Plug in ?!

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

Danke und auf bald

Euer

Rack the Rock

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: Human Zip it...

Hi

erst einmal Herzlich willkommen hier Micha

aber zu deiner Frage mit welcher Photoshop Version arbeitest du ?

denn die Verkrümmen Funktion gibt es erst ab Version CS2

P

pinkflo

Guest

Was für eine Photoshopversion hast Du. Bin mir nicht sicher ob das Verkrümmen schon bei Versionen unter CS2 vorhanden ist.
Also bei mir CS2: Menü Bearbeiten - Transformieren - im sich ausfahrenden Untermenü Verkrümmen auswählen.

Rack_the_Rock

Noch nicht viel geschrieben

Gut da habe meinen Fehler><
Ich habe nur Photoshop Cs ><

Trotzdem danke für die schnelle Hilfe *sfz*
Schade eigentlich ^^ fand die Arbeit beim Tutorial sehr gut ^^

D

DSContempt

Guest

Gibt es in Photoshop CS schon den "Verflüssigen"-Filter? Wenn ja, kannst du versuchen, die Transformation mit diesem Filter nachzuahmen, achte aber darauf, Fixierungsmasken zu setzen, damit du keine ungewünschten Veränderungen vornimmst.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden