Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Elements - Hund ausschneiden

E

Edith44

Guest

Hallo,
ich habe Adobe Photoshop10 elements und möchte meinen Hund einen RR aus einem bestehendem Foto ausschneiden.
Habe das auch ganz gut mit dem magischen Lasso hinbekommen. Nur wenn ich ein Hintergrund mit viel grün (Pflanzen/Büsche) ist, wird der Ausschnitt nicht korrekt und wackelig.
Kann mit jemand helfen, wie ich es gut hinbekomme.
Da ich jedoch nicht so fit bin mit Fachaussdrücken, deswegen habe ich auch bereits den Workshop durchgearbeitet, bitte ich Euch, es mir so zu erklären, dass ich gut damit arbeiten könnte.
DANKE für Eure Hilfe !!!!!!!!!!!
Gruß Edith;)

Photoshop

E

Edith44

Guest

AW: Hund ausschneiden

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ich werde es schnellstens probieren ,...DANKE LG:)

MAPESoft

Papa Razzo

Ich bin zwar CS5.5 User aber vielleicht hilfts trotzdem. Die "grüne" Ebene und der Hund sind ja schon in einer PSD als eigene Ebenen. Auf die Ebenenmaske des Hundes klicken, dann rechte Maustaste und Maske verbessern auswählen - dann siehst du in Echtzeit wo Du nachbessern kannst. einfach an allen Reglern und mit dem Pinsel spielen bis es perfekt ist. Auf OK klicken. Die Alte Hundebene kannst dann löschen.

macher

Nicht mehr ganz neu hier

Ein wenn auch nur ganz allgemeiner Tipp: Suche mal nach Haare freistellen, dass sind die Techniken, die benötigt werden, um den Hund auszuschneiden.

Und nicht vergessen, sowas klappt nicht auf Anhieb und auch nicht in zwei Minuten, also nicht verzweifeln ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden